Kallax Regal , Schrauben, Holzdübel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibe dir die Nummern auf, die bei den Schrauben stehen und den sonstigen fehlenden Ersatzteilen. Gehe in dein IKEA Haus zum Service-Schalter (Umtausch/Reklamation) und bitte darum, falls nicht vorrätig, dass man dir die Teile bestellt. Bekommst du dann direkt aus Schweden zugesendet... Kostenlos!

Kannst du auch direkt über die IKEA Seite online bestellen: 
 
SERVICE & LEISTUNGEN - FAQs & Kontakt - Umtausch & Reklamation - 

Mir fehlen Beschläge oder Schrauben. Wie bekomme ich sie? - Ersatzteilformular

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indivia
29.11.2016, 18:19

danke, aber wie gesagt das hatte ich shcon (b zumal man ohne Kaufvertragsnr auch nicht über das Formular bestellen kann), mir waren die genauen bezeichnungen wichtig, da ich die Sachen wie gesagt im baumarkt hole wollte.Denn mit den Nr kannd er baumarkt nix anfangen, hat sich aber mittlerweile alles erledigt.

0

Bei Ikea kann man sich die Anleitungen runterladen, da stehen auch die SChrauben etc drin :) Bestimmt auch noch für Expedit. Es müssten ansonsten 16 Dübel sein, aber die Größe kann ich Dir nicht sagen. Kann auch sein, dass an den Seitenteilen diese dicken Metalldübel drin sind, wo man von seitlich die Gegenhalter reindreht (frag mich nicht, wie das korrekt heißt...) - die habe ich außer bei Ikea noch gar nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indivia
26.11.2016, 11:46

Leider nicht mehr , denn das wird ja genauso aufgebau wie das kallax , und leider sind bei den Schrauben nur nr bei, keine angaben um welche es sich handelt ( hatte schon dieselbe idee)

0

Was möchtest Du wissen?