Sehen die alten Expedit Tür Einsätze von außen genauso aus wie die neuen?

Neuer Ikea Tür Einsatz - (Möbel, IKEA, Tür) Alter Tür Einsatz mit dickeren Wänden - (Möbel, IKEA, Tür)

1 Antwort

Hallo Lederhosenboy,

Der Aufbau der Türeinsätze ist immernoch genau der Gleiche. Soweit ich informiert bin, hat sich auch das Innenmaß der Kästen nicht verändert. Der einzige Unterschied zwischen Expedit und Kallax ist die Dicke der Außenwände, die bei Kallax etwas dünner und damit "moderner" sind :)

Schwarze Türeinsätze habe ich in den letzten Wochen nicht gesehen - Wahrscheinlich wirst du auf eine andere Farbe umsteigen müssen!

Lederhosenboy
Fragesteller

danke für deine Hilfe, ich konnte noch welche in den ebay kleinanzeigen finden :)