Fernseher auf Ikea Kallax Regal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe Sogar einen relativ schweren, großen, alten Röhrenfernseher auf meinem Kallax Regal gehabt und es hat super funktioneirt!

Grüße!

Ich würde sogar eher den Fernseher so drauf stellen, als dass das Regal an der Wand hängt. Denn an die Wand geschraubt müssen noch die Schrauben halten...

Bei Ikea findest Du die Information über die Tragfähigkeit des Regals... Geht ganz schnell und einfach.

Ikea Kallax Regal zu Hamsterheim Rückwand?

Wir sind gerade dabei ein Ikea Kallax Regal mit den Maßen 147x39x147mm zu einem Hamsterheim umzubauen doch ich weiß nicht so genau wie man da eine Rückwand einbauen soll. Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir sagen welches Holz dafür geeignet ist? Und wie man am besten Lüftung einbauen kann? Danke für jede Antwort! LG

...zur Frage

Ist ein EXPEDIT Tisch mit einem KALLAX Regal kompatibel(Ikea)?

Ich habe hier einen EXPEDIT Tisch und möchte ihn mit einem KALLAX Regal verbinden. KALLAX soll laut IKEA der Nachfolger von EXPEDIT sein. Am Ende soll es so aussehen http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/bueromoebel/schreibtisch/ikea-expedit-schreibtischkombination.jpg

...zur Frage

Ikea kallax Regal?

Hallo

Kann mir einer sagen ob es bei anderen Möbelhäusern ähnliche Regale wie das Kallax Regal von Ikea gibt. Ich bräuchte eins was 1x5 ist, aber das hat IKea nicht

Danke

...zur Frage

Kallax 2x2 an die Wand hängen

Hallo,

laut IKEA darf man das 2x2 Kallax Regal auch mit passenden Schrauben und Dübeln an die Wand hängen. Daher meine Frage. Ich habe ziemlich stabile Betonwände in einem Neubau. Da werden 8er doch wohl reichen, oder? Und werden Aufhängevorrichtungen mitgeliefert (Winkel-ähnlich)? Vielen Dank

...zur Frage

Kallax Regal 8 Fächer an die Wand hängen?

Moiin,

Wir haben vor das 8er Regal auf einer Höhe von 40cm vom Fußboden aufzuhängen.

Das Regal wiegt gute 22kg. Gibt es im Baumarkt gute Winkel und schrauben für das Gewicht oder hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht. Meiner Meinung nach muss es ja eher Bombenfest an der Wand sein

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Ikea Kallax Regal an Wand befestigen?

Ich habe mir bei Ikea ein 4 x 1 kallax Regal gekauft. Im Laden war dies an der Wand als Wandregal montiert. Im Lieferumfang sind entsprechende Winkel enthalten. Diese können laut Montageanleitung zur Befestigung an der Wand als Standregal aber auch als Hängeregal verwendet werden. Mir kommen diese Winkel aber sehr schwach vor. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Aufhängen der kallax Regale und kann berichten ob die Winkel wirklich halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?