Pflanzen wie Kakteen, Sukkulenten usw.

...zur Antwort

Hast du ein Entpackungsprogramm wie WinRar oder ähnliches? Du musst die Datei erst entpacken damit es funktioniert. Schau dir ein paar YouTube Tutorials an :))

https://youtu.be/Pj2cF6AkdrE

...zur Antwort

Das geht nicht, da die Serie ein Netflix Original ist. Du kannst dich allerdings anmelden, dann bekommst du einen Gratismonat und kannst nach dem Monat deine Mitgliedschaft wieder löschen.

...zur Antwort

Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Spotify etc. gemacht weil ich Von Apple Music begeistert bin

...zur Antwort

hast Du iOS 13 oder höher? Die Entwickler arbeiten zurzeit an den Problemen die die Updates ab IOS 13 mitbringen. Nach 13 gibt es auch noch 13.1 und 13.1.2, bei allen gibt es Probleme. Bei einer Freundin ist das selbe Problem wie bei dir.
muss mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen, es ist Wochenende und mein Gehirn ist aus 😂

...zur Antwort

Harry Potter hat mein Leben einfach beeinflusst... ich kenne niemanden der alle Bücher gelesen hat und gesagt hat dass Harry Potter Müll ist, denn die die sagen dass HP Müll wäre, haben weder ein Buch gelesen noch einen Film angesehen. Man fiebert einfach so mit... ich würde es wirklich empfehlen die Bücher als erstes zu lesen und dann die Filme anzusehen, da man bei den Filmen oft den zusammenhang nicht versteht.

...zur Antwort

Er ist wahrscheinlich am Boden zerstört wegen seinem Vater, da hat er wahrscheinlich keine Zeit mit dir zum Essen zu gehen oder soetwas in der art... ich kenne dieses Gefühl... lass ihm am besten ein wenig Zeit um seine Gedanken zu sammeln

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.