Ring als Geschenk für meine Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das eine schöne und süße Idee :D schenk ihr den ring, ich mein ihr seit 16 da wird sie schon nicht denken das das ein Verlobungsring ist :) und schön ist er zudem auch noch, viel Glück euch 2

Vielen vielen Dank!! :))) jaa ich weiß aber ich meine Ringe schenkt man doch sonst immer nur zur Verlobung und halt zur Trauung

0

Nur weil dieser Ring als "Verlobungsring" angeboten wird, musst Du ihn nicht als solchen verschenken. Heutzutage werden solche Ringe auch einzeln - also nicht als Vorsteckring, wie im Text zu lesen ist - getragen. Manchmal sogar zwei von der gleichen Sorte nur mit verschiedenen Steinen an einem Finger. 

ok dankeeee:)))

0

Schmuck funktioniert doch meistens bei Frauen! Hab meiner Freundin letztes Jahr auch einen zu Weihnachten geschenkt und die war hin und weg. Im Nachhinein haben wir ihn noch gravieren lassen. Initialien finde ich immer gut oder ich weiß nicht ob auch Symbole funktionieren?

Vielen Dank! :))) aber wo hast du den gravieren lassen? :D

0
@asdf1224

Beim Juwelier, müsste eigentlich sonst auch bei Karstadt oder Galeria Kaufhof möglich sein

0

Was möchtest Du wissen?