Freundin trägt Ring nicht den ich ihr aber geschenkt habe?

19 Antworten

ne kannst du nicht, zwar war das mit dem mittelfinger unnötig von ihr, aber es ist immer noch ihre hand und ihre entscheidung, du kannst von keiner frau erwarten, dass sie einen ring trägt, nur weil du ihn dir geschenkt hast.

achja und eins noch: wenn typen deine freundin anbaggern, sie es als kompliment an, dass deine freundin attraktiv ist. zumal sie denen schon sagen wird, dass sie vergeben ist.

Nicht ich hab ihr den Mittelfinger gezeigt, sondern sie hat mir den Mittelfinger gezeigt

0

Natürlich kannst du nicht erwarten, dass sie den ring immer trägt. Vielleicht trägt sie ringe nicht gerne oder finder es ein wenig übergriffig statt einer schlichten kette einen ring geschenkt zu bekommen?

Es ist eben ein Schmuckstück, das man Manchmal tragen will und manchmal nicht. Trägst du denn auch einen ring um zu zeigen, dass du vergeben bist? Ansonsten ist es ziemlich scheiße von dir, etwas von ihr zu fordern, was du selber nicht tust

Ja, ich fürchte Du hast eventuell ein Problem.

Deine Freundin, vermute ich mal, meint Du wolltest sie zu sehr an Dich binden. Also trägt sie den Ring zur Zeit nicht. Du könntest aber auch Dich etwas toleranter verhalten und sie nicht direkt auf das Nichttragen ansprechen.

Du möchtest sie, sie hat wohl das Gefühl, eingeengt zu werden. Ich kenne ja euer beider Alter nicht. Aber sie scheint mir zu jung noch zu sein für eine Bindung, wie Du sie Dir vorstellst. Fürchte darin liegt der Grund, Ist nur ein Gefühl von mir. Bin übrigens weiblich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger beruflicher Umgang mit Schmuck, antik und neu

Alter was seid ihr denn für welche was macht ihr ihn den an weil er eine Frage stellt.... boar sowas regt mich so auf .... immer diese Menschen die auf Heilig tuen ...." waaaaas du willst nicht das ein fremder junge sie anmacht " Pff ne sowas würd ich nie sagen... bruder sei mal leise das denkst sich doch jeder. Ja klar heisst es nicht das sie dein eigentum ist aber sorgen machen kann man sich doch oder ...? /(°_°)/  Und jetzt mal zu dir hey mach dir nichts draus ja zum Halbjährigen ist das vllt etwas übertrieben aber frag sie vllt mal ob sie überhaupt schmuck mag und lass ihr Zeit. Das sie dich gleich beleidigt finde ich Persönlich geht gar nicht aber gut ist nicht meine sache nh. / HAHAH wieder so was nh würde ein Mädchen schreiben " ohh ha mein freund zeigt mir den Mittelfinger alle gleich wieder ..... ohh ha der verdinet dich nicht .... / aber naja Gesellschaft ist eh am Arsch nh.

True shit. Aber wahrscheinlich selber dann bei jedem Kleinscheiß am mimosern die Leute🤷🏻‍♀️

1
@Zkampyx

Welcome into the 21century. Humanity is missing at some points

0

Es ist allein wichtig ob sie Dich im Herzen trägt. Dann kann nämlich kommen wer will.

Wenn sie Dich nicht liebt, dann bringt auch der Ring nix!

Was möchtest Du wissen?