Ab wann ist es Ok seinem Freund Ringe zu schenken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ist ok. 47%
Ja, das ist zu früh. 29%
Weiß nicht. 23%

9 Antworten

Weiß nicht.

Kommt drauf an, ihr seit erst 16. Ich kenne einige die sich da schon Ringe geschenckt haben, aber das musst du entscheiden. Die Ringgröße kannst du nicht genau raus finden. Du musst gucken wieviel größer seine Finger sind als deine und dann ca abschätzen ;)

Nein, ist ok.

ich würde einfach einen ring kaufen in einer männerdurchschnittsgröße....und wenn er nicht passen sollte kannst du ihn ja immernoch umtauschen...du solltest ihm aber dann auch schon sagen warum du ihm den ring schenkst,denn sonst macht er sich gedanken,denn er soll ja nichts falsches denken oder?

Ja, das ist zu früh.

Ich persönlich finde das zu früh! Auch wenn es eventuell keine Bedeutung hat, würde ich mich irgendwie eingeengt fühlen! Letztendlich musst du das aber für dich wissen! Nur du kennst ihn, eure Beziehung und nur du kannst ihn einschätzen!

Die Ringgröße rauszufinden ohne zu messen oder einen Ring von ihm zu haben wird schwierig! Du könntest ihm einen Gutschein schenken und ihr sucht gemeinsam Ringe aus!? Oder du fragst beim Juwelier ob man den Ring notfalls umtauschen kann!

ring verrutscht immer? hilfe?

folgendes: ich habe zu weihnachten einen ring bekommen, der mir ein gaaanz kleines bisschen zu groß ist (wirklich nicht viel).
zurückgeben/umtauschen möchte ich ihn aus sentimentalen gründen nicht und verkleiner nicht, da ich gehört habe, dass sich manche leute sogar ihre eheringe ein bisschen zu groß kaufen, da die finger ja auch nicht unbedingt dünner werden.
eigentlich komme ich sehr gut mit dem ring klar, da er wirklich nur ein klein bisschen zu groß ist, jedoch ist vorne ein stein darauf, und da der ja ein wenig "schwer" ist verrutscht der häufig.
gibt es irgendeine lösung, dass dieser  nicht mehr verrutscht?
liebe grüße :)

...zur Frage

Ringgröße für Ring für Freundin WICHTIG?

Hi Leute,

Ich will meiner Freundin n Ring schenken. Die meinte Größe M wäre ihr zu klein und Größe L bisschen zu groß . Jedoch finde ich nichts was M bzw L entsprechen könnte da die ringgröße hier in Deutschland anders angegeben ist .

Könnte mir jemand helfen und mir sagen was das für eine größe ist ?

Wäre nett wenn jemand antwortet

...zur Frage

Schmuck unterschied Brilliant und Zirkoniastein?

Hey, Brilliant ist ja teurer und hochwertiger . Aber wieso? Würde man im Alltag einen unterschied zB am Ring zwischen den beiden bemerken? Oder fällt es nicht auf?

...zur Frage

Welchen Schmuck tragt ihr im Alltag?

Ich trage regelmäßig Ohrringe und einen Ring an meinem Ringfinger. Öfters oder gelegentlich trage ich auch eine Halskette, wobei ich selbst sehr selten oder nie Armbänder trage. Eine Fußkette hatte ich zuletzt als Kind gehabt, mittlerweile trage ich keine mehr.

Auch mit meinem Haarschmuck gehe ich eher sparsam um und verwende diesen kaum.

Welchen Schmuck trägt ihr im Alltag?

...zur Frage

Als Mann goldene Ringe tragen?

Ich trage mittlerweile einige Goldringe (siehe Bilder), welche feminin wirken und denke, diese Ringe sehen an meinen Händen sehr schön aus. Was meint ihr: Kann ich mich damit sehen lassen oder passt es optisch nicht zu mir?

...zur Frage

An was für einem Ring erkennt man, dass jemand verheiratet ist?

Der Ehering wird wohl (falls man es mag) stets am Ringfinger (der linken Hand) getragen, nehme ich an.

Aber was ist wenn man einen Ring als Modeschmuck tragen möchte? Hat der Ring dann anders auszusehen? Sollte man diesen dann auch nicht am Ringfinger tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?