Ringe bei Jungs/Männern

15 Antworten

Hay ich finde es super. Und das ,,tuntig" oder ,,schwul" ist in meinen Augen totaler Mist. Ich trage selbst 4 Edelstahl Ringe und eine  14mm Königkette + Armband  (Silber), und ein Tunnel 4mm. Und zu mir hat noch nie jemand tunte gesagt im Gegenteil in meinen Freundeskreis tragen 7/10 Schmuck. Aber mann sollte darauf achten kein billig Schmuck zu kaufen lieber etwas mehr ausgeben dann bekommt man auch Qualität. Bin 14 

nein ist es nicht jeder nach seinem Geschmack die meisten Männern ist es egal wie sie rum laufen die lassen sich ja auch Ohrringe stechen Haare wachsen und wem es gefällt auch Schmuck tragen wenn dein Freund drauf steht warum nicht meine Schwiegersohn trägt auch Schmuck und der ist ganz bestimmt keine Tunte

Einerseits kommt es darauf an, ob Deinem Freund einerseits die Ringe stehen, ob er also der Typ dafür ist. Andererseits muss er selbst natürlich auch den Mut dazu haben, diese zu tragen. Ich selbst trage sehr gerne mehrere Ringe. Die Meinung der Mitmenschen ist dazu recht unter-schiedlich. Vielen gefällt dieses (weil mir die Ringe offensichtlich stehen), anderen wiederum nicht. Doch damit kann ich leben.

Ein offenes Klischee. Wir Jungs tragen in der heutigen Zeit sehr gerne Schmuck.

Hi,

nein würde ich nicht machen, außer er sagt selber, dass er gerne Ringe trägt, bzw. er trägt sowiso Ringe. Ansonsten lass das bitte sein, du verschwendest nur dein Geld damit.

Nur weil du es gerne sehen würdest, muss es nicht heißen, dass er es auch will. Viele Männer wollen einfach keinen Schmuck tragen, weil es ihnen nicht gefällt und nicht weil es tuntig ist etc. Du kannst dir einen suchen der Ringe trägt, dem kannst du dann 2-3 kaufen, aber wenn deiner keine Ringe trägt lass es sein.

Ich kann mir hier sehr gut vorstellen, dass die Ringe in einer Box irgendwo verschwinden und nie getragen werden. Geld ist weg, und keiner hat was davon. Ich trage als Frau keine Ringe und würde mich nicht darüber freuen.

Also wenn er von sich aus sagt, dass er gerne Ringe trägt, dann schenk ihm welche, wenn nicht, lass es sein.

Was möchtest Du wissen?