Ringe bei Jungs/Männern

14 Antworten

Hay ich finde es super. Und das ,,tuntig" oder ,,schwul" ist in meinen Augen totaler Mist. Ich trage selbst 4 Edelstahl Ringe und eine  14mm Königkette + Armband  (Silber), und ein Tunnel 4mm. Und zu mir hat noch nie jemand tunte gesagt im Gegenteil in meinen Freundeskreis tragen 7/10 Schmuck. Aber mann sollte darauf achten kein billig Schmuck zu kaufen lieber etwas mehr ausgeben dann bekommt man auch Qualität. Bin 14 

nein ist es nicht jeder nach seinem Geschmack die meisten Männern ist es egal wie sie rum laufen die lassen sich ja auch Ohrringe stechen Haare wachsen und wem es gefällt auch Schmuck tragen wenn dein Freund drauf steht warum nicht meine Schwiegersohn trägt auch Schmuck und der ist ganz bestimmt keine Tunte

Einerseits kommt es darauf an, ob Deinem Freund einerseits die Ringe stehen, ob er also der Typ dafür ist. Andererseits muss er selbst natürlich auch den Mut dazu haben, diese zu tragen. Ich selbst trage sehr gerne mehrere Ringe. Die Meinung der Mitmenschen ist dazu recht unter-schiedlich. Vielen gefällt dieses (weil mir die Ringe offensichtlich stehen), anderen wiederum nicht. Doch damit kann ich leben.

Warum tragen eigentlich einige Leute ihre Ringe an den Fingern immer verdreht?

Ich habe das auf dem einen Foto bei meinen Ringen mal angedeutet. Da ich selbst sehr gerne Ringe trage, achte ich bei anderen Leuten natürlich auch auf deren Schmuck. Dabei fiel mir auf, dass viele Damen ihre Ringe oft nach außen verdreht tragen.

Wenn man doch z.B. Kleidung trägt, zieht man sie sich auch ordentlich an. Genauso achten die meisten entsprechend ebenfalls auf ihre Frisur. Doch bei Ringen sehe ich - wie gesagt - häufiger, dass diese recht oft nach außen verdreht getragen werden .....

...zur Frage

Wie reinige ich meinen weißgoldenen Ehering?

Hallo, meine Frau und ich tragen weißgoldene Eheringe. Die Ringe waren mal matt geschliffen. Davon ist nicht mehr viel zu sehen und die Ringe sind zudem sehr verkratzt. Wie kann ich die Ringe am besten reinigen bzw. wieder matt bekommen? Ich würde meine Frau gerne damit überraschen.

...zur Frage

Welche (Finger-)Ringkombinationen sehen bei Jungs gut aus?

Hallo,

als Junge (16) trage ich seit Jahren Edelstahlringe. Mit 12 habe ich den ersten bekommen und inzwischen habe ich 5 verschiedene Ringe (alle so zwischen 10 und 14 Millimetern breit), die ich allerdings nicht gleichzeitig trage, meistens trage ich nachwievor nur einen Ring, selten mal zwei, aber dann auch an zwei verschiedenen Händen. Ich hätte allerdings Lust, auch mal 3, 4 oder vielleicht sogar 5 Ringe zu tragen, dann muss ja auch zwangsläufig mehr als ein Ring an einer Hand sein und da fehlt mir so ein bisschen die Kreativität und die Ahnung, was gut/vertretbar aussieht.

Deswegen brauche ich euren Rat: Wie viele Ringe sollten es maximal sein? Eher die Kombination Zeigefinger+Mittelfinger, oder Mittelfinger+Ringfinger oder Ringfinger+ kleiner Finger? Oder wie sieht es mit Zeigefinger+Ringfinger/kleiner Finger aus? Würden theoretisch auch noch drei Ringe pro Hand gut aussehen?

Danke!

...zur Frage

Wer Trägt auch Strumpfhosen(für Männer und jungs)?

Hallo,

wer von euch Jungs bzw Männern trägt auch Strumpfhosen und wie seid ihr dazu genommen und was gefällt euch am tragen von Strumpfhosen am meisten bzw was gefällt euch gar nicht

...zur Frage

Schmuck bei Jungs/Männern?

Hi,

diese Frage richtet sich besonders an die Mädchen im Alter von ca 16-21. Was haltet ihr davon, wenn Jungs/Männer Schmuck tragen? Zum Beispiel eine Halskette, Armband, Uhr ... Ich trage immer eine goldene Uhr und werde mir bald auch eine goldene Dog Tag Halskette kaufen. Mir ist es eigentlich egal was andere Leute über mich denken, aber in dem Fall  würde es mich mal interessieren was ihr davon haltet. Gut oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?