Ringe bei Jungs/Männern

15 Antworten

Ich finde es schön, wenn Jungs an beiden Händen Ringe tragen; allerdings sollten zwei an jeder Hand ausreichen. Ich (m) trage je zwei schmale Ringe (meist aus Silber) an Ring- und Mittelfingern - eine Kombination, die bei Jungs eher unbeliebt ist. Aber wer mehr tragen möchte und dazu auch steht, dann ist es ok.

Ringe finde ich sind ein absolutes No go ! Aber wenn es dein freund will ist es Ok

Das hängt davon ab, was für ein Typ dein Freund so ist. Manche Männer finden es schön und wieder andere würden sich nichtmal einen Ehering anstecken.

Am besten fragst du ihn zunächst unauffällig, was er von Ringen hält. Sonst besteht zumidnest die Gefahr, dass sie ihm nicht gefallen oder er sie nur dir zuliebe trägt.

nein ist es nicht jeder nach seinem Geschmack die meisten Männern ist es egal wie sie rum laufen die lassen sich ja auch Ohrringe stechen Haare wachsen und wem es gefällt auch Schmuck tragen wenn dein Freund drauf steht warum nicht meine Schwiegersohn trägt auch Schmuck und der ist ganz bestimmt keine Tunte