Ist das ein Korb von dem Mädchen?

6 Antworten

Hat sie ein anderes Datum genannt wann sie kann?

XAnkorx
Fragesteller

Nein, leider nicht.

astroval18  18.09.2016, 01:42

Dann vermutlich schon

Manchmal sind solche Antworten ein indirekter Hinweis, dass sie kein Interesse hat, aber es gibt im Leben auch immer wieder Zeiten, in denen man/frau einfach unheimlich viel zu tun hat.
Besser wäre es, wenn du da gleich nachfragst, wann es besser geht. Bekommst du dann nochmals keinen Hinweis, wann sie mehr Zeit hat, dann war es ein Korb.

XAnkorx
Fragesteller

Danke dir mach ich dann in der Schule!

Kommt drauf an wie siehs gesagt hat ^^

XAnkorx
Fragesteller

Eigentlich ganz normal ^^

wenn der richtige mann sie anspricht sagt sie beim ersten mal ja.

XAnkorx
Fragesteller

Daran hab ich auch erst gedacht..

AirFlo  18.09.2016, 01:14
@XAnkorx

also lauf ihr nicht hinterher und vergiss sie.

Dafür musst du das Mädchen besser kennen lernen👆

XAnkorx
Fragesteller

Wollt ich ja bei dem Treffen haha