was heisst es wenn ein mädchen keine lust auf ein treffen hat?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das Mädchen hat Dir Deine Frage im Prinzip auf den augenblicklichen Zustand hin beantwortet. Sie hatte zum gegebenen Zeitpunkt keine Lust mehr rauszugehen und das ist zumindest schon mal eine ehrliche Antwort und nicht dieses ewige herumgedruckse mit fehlender Zeit. Zu einem anderen Zeitpunkt könntest Du das Mädchen auf jeden Fall noch mal darauf ansprechen und vielleicht sieht es dann ja auch besser aus für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asadbambus
27.08.2013, 16:21

Also Tagsüber gibt es Sehr viel nettere Menschen ich danke dir!!

0

Hi, wenn sie sagt, dass sie h e u t e keine Lust hat, muss das nicht heißen, dass sie in den nächsten Tagen auch keine Lust hat. Versuche es wieder, aber zurückhaltend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stört sie etwas an dir..?

Beispiel.. Ich habe mich auch mit einem Typen getroffen der einfach fast nie geredet hat und irgendwann verging mir die Lust.. Ich hab ihm aber auch den Grund genannt.

Also wenn sie keinen anderen Vorschlag gemacht, solltest du das auch auf gar keinen Fall tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sagt sowas weil sie heute keinen bock hat rauszugehen. das muss gar nichts heißen, aber frag sie nich jeden tag, ob sie lust hat. das wäre dann zu aufdringlich. frag sie lieber was sie so macht, was sie gerne macht und erzähl ihr, dass du ähnliche oder vielleicht sogar die gleichen interessen hast! und wenn die passende situation da ist, sag sowas wie "cool das wollte ich auch machen" und warte ihre reaktion ab, wenn sie dann schon so guckt als würde sie denken "oh nein..." dann lass gut sein, aber wenn sie sich darüber freut, dass ihr das gleiche vorhabt, kannste sie ja fragen, was sie davon hält es zusammen zu unternehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal auf die Uhr geguckt ? Da hast du deine Antwort, sie ist bestimmt einfach nur müde ...mach doch nicht gleich so ein Drama draus :D Mensch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asadbambus
27.08.2013, 00:37

nein ich hab sie um 20 uhr gefragt.

0

weil sie villeicht einfach wirklich kein bock hat heute oder sie dich nicht mag frag einfach ob ihr vielleicht ein anderes mal was macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch SIE warum sie keine Lust hat, bzw. ob es an dir liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott im Himmel, das heißt einfach nur, dass sie heute keine Lust mehr hat! Nichts weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh da hat sie wohl gerade schon was besseres zu tun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm ^^ frag sie ein anderes Mal wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korb. Du wurdest gekorbt, weil sie einfach keine Lust auf dich hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sagt sie sowas, weil sie keine Lust hat, rauszugehen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Uhrzeit hätte ich auch keinen Bock mehr. Schieb mal keinen harten eh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Desinteresse. Tut mir leid, aber du musst dir wohl jemand anders suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?