was heisst es wenn ein mädchen keine lust auf ein treffen hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen hat Dir Deine Frage im Prinzip auf den augenblicklichen Zustand hin beantwortet. Sie hatte zum gegebenen Zeitpunkt keine Lust mehr rauszugehen und das ist zumindest schon mal eine ehrliche Antwort und nicht dieses ewige herumgedruckse mit fehlender Zeit. Zu einem anderen Zeitpunkt könntest Du das Mädchen auf jeden Fall noch mal darauf ansprechen und vielleicht sieht es dann ja auch besser aus für Dich.

Vielleicht stört sie etwas an dir..?

Beispiel.. Ich habe mich auch mit einem Typen getroffen der einfach fast nie geredet hat und irgendwann verging mir die Lust.. Ich hab ihm aber auch den Grund genannt.

Also wenn sie keinen anderen Vorschlag gemacht, solltest du das auch auf gar keinen Fall tun.

Gott im Himmel, das heißt einfach nur, dass sie heute keine Lust mehr hat! Nichts weiter!

sie sagt sowas weil sie heute keinen bock hat rauszugehen. das muss gar nichts heißen, aber frag sie nich jeden tag, ob sie lust hat. das wäre dann zu aufdringlich. frag sie lieber was sie so macht, was sie gerne macht und erzähl ihr, dass du ähnliche oder vielleicht sogar die gleichen interessen hast! und wenn die passende situation da ist, sag sowas wie "cool das wollte ich auch machen" und warte ihre reaktion ab, wenn sie dann schon so guckt als würde sie denken "oh nein..." dann lass gut sein, aber wenn sie sich darüber freut, dass ihr das gleiche vorhabt, kannste sie ja fragen, was sie davon hält es zusammen zu unternehmen :-)

weil sie villeicht einfach wirklich kein bock hat heute oder sie dich nicht mag frag einfach ob ihr vielleicht ein anderes mal was macht ;)