Mädchen verschiebt Date mehrmals, wie reagieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast richtig gehandelt... Schieße sie in den Wind, denn sie hat keine Lust mit dir zu treffen..

Ich würde nach den Gründen fragen. Wenn sie keine vernünftige, nachvollziehbare Antwort zu bieten hat, würde ich den Kontakt abbrechen.

philipp1807
Fragesteller

Weiß nicht ob ich jetzt einfach so schreiben kann, bin enorm enttäuscht von der

ich reagiere dann so: mit Geduld aber ich schaue mich weiter um

philipp1807
Fragesteller

also soll ich sie entblocken und schauen ob sie schreibt?

ascivit  01.09.2021, 00:46
@philipp1807

Ich persönlich finde Blocken immer Unsinn - außer jemand nervt durch 10 Messages in der Stunde

(ich muss ja nicht antworten wenn jemand mir blöd kommt)

Ist aber meine Einstellung: ich halte Gesprächskanäle offen, aber erwarte mir (Je nach Erfahrung)nicht viel

philipp1807
Fragesteller
@ascivit

genau das denk ich mir normalerweise auch immer, hatte noch nie jemand geblockt aber irgendwie hat mich des jetzt richtig mies getroffen.

Hab sie jetzt entblockt vllt schreibt sie, wenn nicht dann halt nicht

ascivit  01.09.2021, 00:51
@philipp1807

Ja wenn es dir hilft kannst du sie natürlich auch blocken (Und wieder entblocken)

und wenn sie schreibt kannst du auch ehrlich sagen warum du es gemacht hast

ihr Verhalten ist jetzt nicht so toll gewesen und ich verstehe gut, dass es dich getroffen hat