Einfach nur Interesse würde ich sagen mehr nicht ;)

...zur Antwort

weil sie villeicht einfach wirklich kein bock hat heute oder sie dich nicht mag frag einfach ob ihr vielleicht ein anderes mal was macht ;)

...zur Antwort

fahr zu ihm nach hause und rede da mit ihm

...zur Antwort

was kochen, kerzen beim essen also ganz viele und dann fragen ;)

...zur Antwort
Noch nie geküsst mit 16 bzw. bald 17 Jahre?

Klingt zwar irgendwie komisch es so aufzuschreiben, aber die Überschrift entspricht der Wahrheit.

Naja um einen Eindruck zu verschaffen, schreibe ich die Kriterien auf, die mich in etwa beschreiben, vom Äußeren.

Ich bin 16 Jahre alt und ich bin keineswegs Hässlich. - Ganz im Gegenteil. Ich habe eine reine Haut, Blond/Brünette etwas längere Haare und habe ein leicht gebräuntes Gesicht, da wir oft in den Ferien in den Süden fliegen. Eine sportliche Figur, da ich mein halbes Leben fußball spiele. Sonstige Sachen, die ich an mir auszusetzen habe, habe ich auch nicht wirklich, also meines Erachtens, bin ich zufrieden mit meinem Äußeren. Soweit so gut.

Mir wurde früher öfters gesagt, da ich früher viel über die Liebe wissen wollte z.B von meinen großen Bruder, dass man sich irgendwann findet und ich es auf mich zu kommen lassen soll.

Doch schon im kindlichen Alter lehnte ich es etwas ab, jeder Mensch kennt die Grundschulliebe und so. Naja manchmal wurde ich halt von kleinen Mädchen gefragt, wie es halt so in dem Alter war, ob wir zusammen sein wollen. Ich hab sowas immer abgelehnt, keine Ahnung wieso, aber ich hatte halt immer im Hinterkopf, dass man sich irgendwann findet und man es nicht nicht einfach so entscheidet.

In der jetzigen Zeit bekomme ich öfters Komplimente für meine Art und Aussehen, ob bei Facebook oder so gesagt von Freundinnen. Klar finde ich sowas toll, aber jetzt, wo mein Freundeskreis langsam anfängt in die Liebe zu stoßen und ich nicht mal ein Mädchen geküsst hab, bringt mich das schon zum Nachdenken. Ich war immer der Zielstrebende, bescheidene und doch zugleich wählerische Typ, vielleicht mit einer Mischung Schüchternheit noch dazu. Aber ich frage mich, wieso ich nicht auch endlich ein passendes Mädchen finde, da ich schon bald 17 werde und nicht einmal Körperlichen Kontakt zu einem Mädchen hatte, außer vielleicht Freundinnen Umarmen zum Abscheid.

Wobei ich sagen muss, dass meine Freunde eine völlig andere Einstellung von mir haben und denken ich wäre ganz anders drauf und sie wissen nicht einmal, dass ich noch nie ein Mädchen geküsst habe. Vorallen, wenn die meisten aus meinen Freundeskreis schon eine Freundin haben und ich stehe blöd da und kann sozusagen nicht mitreden.

Wenn mich ein Mädchen anlächelt und meine Freunde sagen, dass ich vielleicht zu ihr mal hingehen soll, dann hab ich meistens nicht einmal den Mut sie anzusprechen. Ich denke mir halt immer, dass man sich halt irgendwann findet und ich nicht danach suchen brauch.

Auch wenn mein Text/Frage bischen verwirrten ist, hoffe ich das ihr es in etwa verstanden hab, was ich damit sagen will.

Deswegen frage ich mich, würdet ihr es schlimm finden, als Mädchen, einen Jungen zu finden, der nicht einmal ein Mädchen je in seinem Leben geküsst hat. Oder ein junge der sich von Außen vielleicht anders gibt und aussieht, obwohl er keine Ahnung hat wie ein Mädchen tickt und ist?

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Aber Danke für Antworten.

...zur Frage

ist doch egal wann der erste kuss ist, hauptsache man mag die person und dein bruder hat schon recht, das kommt irgendwann und dann passt es, aber du musst halt vielleicht mal mädchen ansprechen, einfach locker sein und dann passt das schon aber das musst du dann auch machen, als mädchen möchte man halt gefragt werden :)

...zur Antwort
Beziehung oder Schluß? Er 15, ich 16

Ich habe schon viel Erfahrungen gemacht, mit dem Thema Liebe und Jungs. Ich bin jedoch grade in einer Situation wo ich nichts unüberlegtes machen will und einfach nicht will das ich etwas tue was ich anschließend bereue, wenn ich etwas machen will dann ziehe ich das durch. Momentan arbeite ich am Schauspiel Job und lenke mich damit einfach von meinen Problemen ab. Jedoch wenn ich grade nichts tue kriege ich heul-krämpfe und kann nicht mehr aufhören, es geht um meinen freund. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, wir waren auch schon zusammen im urlaub, wir kennen unsere familien gegenseitig und ich finde jedoch das ein problem nie verschwindet oder jemals verschwinden wird. Unzwar sein verhalten, er ist richtig kindisch. Er will immer was mit seinen Freunden machen, ich bin richtig verändert dadurch. Mir ist das alles was er macht total scheiß egal geworden, denn würde ich mich wieder darum kümmern ums zu ändern, würde ich mich selber wieder runtermachen und wieder nur noch weinen weil ich nichts erreiche. Er will nur noch was mit freunden machen, wenn wir die gelegenheit haben uns zu sehen oder mal zu reden sagt er das er freiraum will und mit seinen freunden wieder was machen will, das ich mit meinen freunden auch mal was machen soll, wobei ich keine einzige person vernachlässige. Jedoch haben mein Freund und ich einfach keine Zeit mehr zusammen, weil er es einfach nicht zulässt. Grade eben hatten wir schule aus und er wollte anschließend direkt zu mir mit nachhause, da wir seit fast 2 wochen nichts mehr gemacht haben. Was ist? Mal wieder ist ihm total plötzlich eingefallen das er zu einen praktikumsplatz muss und danach kurz zu einem freund und was abholen. Obwohl mein freund weiß das ich heute nicht so viel zeit habe, da ich gleich einen arzttermin habe und danach im fitnessstudio verabredet bin mit meinem besten freund. Fakt ist: Ich lenke mich nurnoch ab mit dem Schauspiel und alles und ich sags einfach ganz ehrlich: Ich vergesse ihn so langsam. Er verliert langsam an bedeutung. Durch sein verhalten und alles, am Samstag mittag hab ich ihn angerufen und fragte ob ich bei ihm schlafen könnte, er sagte : Nö. Ich: Und soll ich morgen zu dir kommen? Er: Nö. Er meinte er hätte das so kalt gesagt weil ich ja wissen müsste das er nicht dürfte, bzw. ich von seinen eltern aus nicht. Aber ich will es nicht beenden weil er mir dafür noch zu wichtig ist. Ich liebe ihn immer noch, auch über alles aber ich weiß nicht wie ich das erklären soll, er wird mir so gedanklich richtig egal. Und ändern tut sich auch nichts so wirklich..

HILFE :( was soll ich tun?? :(

...zur Frage

ich würde schluss machen und wenn er um dich kämpft eventuell noch mal versuchen aber erst richtig aussprechen :)

...zur Antwort

vielleicht gerade deswegen, um "cool" da zustehen, was natürlich lächerlich ist aber so bekommt er aufmerksamkeit und wirkt interessannt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.