schauen mädchen wirklich NUR aufs aussehen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Für mich persönlich spielt das Aussehen zwar eine wichtige Rolle, bloß kann ich mit Typen, die gut aussehen aber dies auch wissen, es voll ausnutzen und sich für was Besseres halten, absolut NICHTS anfangen. Solche Kerle bekommen meine Aufmerksamkeit nicht. Mein Geschmack ist sowieso nicht festgelegt auf einen bestimmten Typ (zB sage ich nicht "Er muss dunkle Haare haben, sonst geht gar nichts"). Zwar spielt das Aussehen eine große Rolle, aber wenn die Persönlichkeit nicht stimmt, geht die Schönheit mit der Persönlichkeit gleich mitunter.

Nein! Eine Beziehung die auf Aussehen basiert kann nicht klappen. Mir ist es eigentlich egal solange der Junge Hygiene hat. Das Aussehen ist Nebensache. Ich mit 16, kenne viele deren es ebenso geht.

Hey, Also es gibt dieses schöne sprichwort : Aussehen entscheidet wer zusammen kommt Charakter für wie lange. Insofern wen ud von einem Mädchen wirklich geliebt werden willst sit charakter sehr wichtig. Wen du ,,nur´´ viele Mädels kennenlernen mal kurz rummachen und viele likes auf Fb oder so haben willst ( um dich zu profilieren oder so :D ) dann ist aussehen definitiv am wicihtigsten LG Zonah

naja grundsätzlich nicht. aber wer einfach zu ekelhaft bzw. zu abstossend ist, dass man mit ihm kein Wort wechseln will, den will auch sie nicht kennenlernen wollen um sich dann vll. in einen wunderbaren charakter zu verlieben. aber es gibt natürlich auch oberflächliche mädchen die sich in status/ geld oder auch aussehen verlieben.

auch wenn mädchen sich in nen jungen verliebt aber nicht mit ihm zusammensein will, hat sie sicherlich ihre gründe.

Nein, sie achten auch aufs Verhalten.

Wenn der gutaussehende Typ gleichzeitig auchnoch Alphamann ist, seine Meinung also Gehör findet und er andere Männer um sich scharren kann die ihn toll finden und damit (oder mit Geld/teuren Klamotten) Gesellschaftlichen Status vorweisen kann, DANN hat er noch viel bessere Karten. Das ist Biologie.

Diejenigen die wirklich NUR aufs Aussehen achten sind doch wir Männer...?

nein, absolut falsch ... meine beste freundin hat sich schon in einen kollegen verknallt und er sieht nicht gerade aus wie ein frauenschwarm und er ist übergewichtig ... (ich hab ncihts dagegen, nur sind das sachen die bei einigen eher gegen das aussehen sprechen) aber er ist ein mortznetter mensch und deswegen hat sie sich auch in ihn verknallt ^^

GammligeKiwi 27.08.2013, 00:44

aber es gibt natürlich auch einige bei denen es anders ist ^^

0

Wer sagt das? Mal ernsthaft, egal ob männl. oder weibl. natürlich macht die Optik den 1. Eindruck. Es gibt auch Frauen den ist es egal ob er shit aussieht hauptsache er hat Kohle. Das ist genauso eklig. Aber dass unterscheidet sich nicht viel von Männern denk ich. Ich guck z.B. wie er sich andern gegenüber verhält, ob er zuvorkommend ist. Sicher auch Aussehen. Niemand will mit Frankenstein knutschen^^.

Das kann man auch umdrehen, aber lassen wir das mal. Natürlich nicht, Mädchen wollen nicht wie Sche*ße behandelt werden, sondern einen Mann, der sich um sie kümmert, sie zum lachen bringt usw...allerdings muss man dazu sagen, dass wenn jede Art von Attraktivität fehlt, man nicht wirklich Chancen hat. Schönheit liegt allerdings im Auge des Betrachters, vergiss das nicht.

Quatsch ... viele Mädchen achten kaum auf das Aussehen ... die achten viel mehr auf dein Portemonnaie ;-)

Das Aussehen bestimmt, wer zusammen kommt, die inneren Werte, wer zusamen bleibt :)

nicht immer . manchmal schauen sie schon unter die " haut " ^^ ! :)))

Also mir kommt es leider manchmal so vor. Das nervt.

Nein Mädchen schauen nicht nur auf das Äußere . Wie kommst du dadrauf?

Wo sollten sie denn sonst hinsehen? Um unter die Haut zu schauen, müsste man die Haut abmachen und ... -nein, das erklär ich jetzt nicht weiter ... :)

Nicht unbedingt ...es gibt auch liebevolle Mädchen :)

Was soll n das? :D

Also ich kenn Mädchen die so mega cool sind und mit so hässlichen typen zusammen sind aber na und? so lange der so voll gut drauf ist reicht das doch ;)

Es heißt ja auch:alle Jungs sind a*löcher..Naja meiner Meinung nach sprechen da kleine verzweifelte kinder.. man kann NIE alle über einen Kamm scheren ;)

Ne alle Mädchen sind oberflächlich sorry für dich wenn du schlecht aussiehst , wirst wohl nie eine abbekommen :/

Nein. Aber das äußere is aber nun mal das erste das einem auffällt..

Was möchtest Du wissen?