Korb von Mädchen auf instagram bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir raten sie noch mal zu fragen und wen sie wieder eine ausrede hat dann vergiss sie den sie nutzt dich nur aus Glg Meli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du denn zurückschreiben?

Sie wollte dir ihre Nummer nicht geben, "sie weis sie nicht auswendig", also deutlicher kann es wirklich nicht sagen.

Du überlebst es, du findest jemand anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"dann schau halt kurz nach". wenn dann wieder so ein müll von ihr kommt kannst du sie eh vergessen, wie kommt man denn auf solche antworten? wenn ich jmd meine nummer nicht geben will sage ich nein und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nächste klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das war leider eine Absage. Aber es gibt schlimmeres :)
Entweder kannst du ja zurückschreiben, dass sie nachschauen soll, oder einfach ignorieren und "weitermachen" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa das is ein lupenreiner Korb. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach, du machst es sonst nur noch peinlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?