Ist das ein Korb?

3 Antworten

Schreib weiterhin mir ihr wenn du was von ihr möchtest, wenn nicht lass es bleiben

Ich sehe das persönlich noch nicht als Korb.

Sie hat dir dich geschrieben, das sie im moment viel zu tun hat und gerade nicht auf Kaffeetrinken aus ist.

Auch hat sie gesagt, sie würde sich nächste Woche melden, wenn es zeitlich besser bei ihr passt.

Somit ist da in meinen Augen auch eine Interesse von ihrer Seite aus da, nur nicht diese Woche, da sie viel zu tun hat.

Würde mal abwarten was draus wird.
Aber würde auch ihr nicht auf die Nerven damit gehen weil dann hat sie vielleicht echt keine Lust mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meiersimona
Fragesteller

Hab ihr dann auf ihre Sprachnachricht geschrieben "Alles klar, dann meld dich einfach nächste Woche" und weiter schreib ich ihr dann nicht. Sehe sie halt wirklich öfter mal in der Bibliothek (aber reden nicht). Nachdem ich einem Freund von mir die Sprachnachricht vorspielte, meinte er halt, diese Nachricht sei "der übelste Korb".

Julius415  12.01.2022, 13:51
@meiersimona

Ja hast du doch gut gelöst. Nun heißt es Geduld haben und abwarten. Kan st ihr aber schon hallo sagen wenn du sie siehst und kurz fragen wies ihr geht. Kleiner Smalltalk eben. Was deinen Freund angeht. Der sollte noch viel lernen!

meiersimona
Fragesteller
@Julius415

Wieso sollte der noch viel lernen? Ihre Nachricht hätte ja auch eine Ausrede sein können, oder?

Julius415  12.01.2022, 13:57
@meiersimona

Hätte aber wenn du sie oft in der Bib siehst, wieso sollte sie das dann aus Ausrede verwenden? Egal ihr werdet das schon machen!

meiersimona
Fragesteller
@Julius415

Okay, also fürs Ego: Du denkst, dass sie sich melden wird?

junge dass war für mich kein korb... sie hat sich doch sogar noch dafür bedankt

meiersimona
Fragesteller

Echt jetzt??

matteo23337377  11.01.2022, 21:31
@meiersimona

ich finde schon... sie hat dich um ein weiters fragen gebeten oder nicht.... wenn ich einen korb bekomme heißt es sowas wie bist ein cooler typ aber nicht so mein typ

matteo23337377  11.01.2022, 21:33
@meiersimona

asso ich würde sagen dass dus nächste woche tzd nochmal versuchst.... und es ist immer am besten persöhnlich nach nem date zu fragen...