War das ein Date?

3 Antworten

Frag sie halt noch mal, ob ihr euch treffen wollt. Es war auf jeden Fall keine offensichtlicher Korb. Wenn sie wirklich nichts von dir will, dann hätte sie es dir bestimmt deutlicher gesagt, oder sie wäre erst gar nicht auf das Date gegangen

meiersimona
Fragesteller

Also kann alles gut sein?

BunnyLove3  08.01.2022, 17:56

Ja, nur weil sie das gesagt hat, heißt es nicht, dass sie nichts von dir will. Vielleicht wollte sie dir auch nur ein Zeichen geben, dass sie sich freuen würde dich wieder zu sehen.

Interpretiere nicht so viel, frage nach 1-2 Tagen nochmal ob ihr euch trefft und wenn sie will wirst du deine Antwort wissen. Besser ist noch wenn du gleich eine Idee hast was ihr Unternehmen könnt und ihr das direkt Vorschlägst. (falls du doch viel interpretierst, sie sagte ja auch :"oder so" dazu :))

meiersimona
Fragesteller

Also gutes Zeichen?

Hmm,, wenn dies ein 12jähriger geschrieben hätte, würde man Nachsehen haben

Eigentlich müsstest du anderen darin schon Rat geben können

Mein Nachbar z. B. ist 19 ausgelernt hat Familie und ein Kind

meiersimona
Fragesteller

Welche Quintessenz möchtest du mir jetzt vermitteln?