Was haltet ihr von Cockblocker - Freundinnen?

2 Antworten

Da habe ich teils unangenehme Erinnerungen dran.

Klar gehen manche Freundinnen oft nur zusammen aus, und bewahren sich auch gegenseitig davor (wollen es zumindest) aus einer Stimmung heraus, eine 'Dummheit zu begehen.

Aber, es scheint auch 'toxische Exemplare zu geben.

Btw.:

Die begleitende Freundin bemerkte, dass ich ihrer Freundin gefalle. (Und sie mir auch)

So ergab es sich, dass wir öfter miteinander tanzten.

Nach einigen Tanzrunden blieb ich dann an dem Tisch stehen, um mich noch weiter mit meiner betanzten Dame zu unterhalten.

Ihre Freundin fuchtelte dann mit der Hand und meinte: "Lass uns bitte in Ruhe, wir brauchen keine Gesellschaft"

Die andere Dame sagte zwar: "Nein, nein, schon ok. Ich will ja mit ihm reden"

Und die Freundin dann: "Ich kenne solche Typen wie den ..." und zu mir gewandet: "Also ... Abmarsch"

Daher ging ich auch nicht mehr hin um weiter zu tanzen.

Irgendwann gingen die beiden zur Toilette, und mussten an meinem Tisch vorbei. Die 'Tänzerin steckte mir dann einen Schnipsel Papier mit ihrer Telefonnummer zu.

Wir kamen dann auch zusammen.

Letzteres ist eher eine Wunschvorstellung, die wenig mit der Realität zu tun hat.

Meistens ist es ersteres oder sie helfen der Freundin einem aufdringlichen Kerl zu entkommen.

Wenn eine Frau echtes Interesse hat, sagt sie das der Freundin und bleibt bei dir stehen oder tauscht Kontaktdaten mit dir aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈