Soll ich mit ihr schlafen obwohl sie nicht mein Typ ist?

9 Antworten

Es ist wichtig, ehrlich mit dir selbst und der anderen Person zu sein. Wenn du es nur aus dem Moment heraus tust, könnte es später bedauerlich sein. Überlege, ob es dir wirklich gefällt oder ob du den Druck abbauen willst. Kommunikation und Respekt sind entscheidend, auch wenn keine Beziehung dahintersteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hatte ihr gesagt das ich nix ernstes will und das geht für sie klar.

Und damit ist alles geklärt. Sie weis woran sie ist und wenn sie sich auf einmal mehr verspricht ist es ihr Problem. Gönn dir.

Du nutzt sie weder aus noch machst du ihr Hoffnung, wenn du vorher klar sagst was Sache ist.

Wenn sie nicht dein Typ ist, lass es doch. Am Ende wird es sonst noch kompliziert, gerade wenn sie sich vlt mehr verspricht.

Mitnehmen was geht. Wenn schon eine Frau etwas von dir will und sie ist gepflegt, dann Attacke. Als man so eine Situation vorzufinden ist rar. Deshalb die Gelegenheit nutzen. Aber bitte verhüten...

schlaft doch mit ihr du bist deinen druck los und sie hatte mal wieder was zwischen ihre beine und von wegen das du ihr in irgendweiße ausnutzen bzw. Hoffnung machen würdest so würde ich es jetzt nicht sehen du hast vorher mit offene karten gespielt da du ja vorher schon gesagt hast das du nichts festes willst nur etwas spaß oder meinetwegen F+ und sie war ja damit fein wenn sie dann doch ein Problem damit hat ist es ihr Pech.