Warum hab ich nie mit hübschen Mädels zutun?

4 Antworten

Hübsch ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters. Die inneren Werte und der Charakter sind meiner Meinung nach das Kriterium der Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe gern in die Thermen u. Swinger Clubs

Man sollte nicht nur aufs aussehen schauen. Niemand ist hässlich, jede*r ist perfekt so wie er*sie ist.

Du solltest mehr auf den Charakter schauen, denn was bringt dir eine sehr "schöne" Frau wenn sie einen hässlichen Charakter hat? Da wäre doch lieber eine "hässliche" die sehr liebenswert ist, besser oder?

Lerne die Menschen erstmal kennen, bevor du sie wegen ihrem aussehen ablehnst.

Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit ☃️🍪

Lg

Mastermind498  21.12.2024, 10:45

Ne es gibt genügend die optisch echt hässlich sind. Und wozu kennenlernen wenn man sie gar nicht erst anziehend findet?😂 macht für mich als Mann keinen Sinn

RandomGirl176  21.12.2024, 10:48
@Mastermind498

Der Charakter ist viel wichtiger. Natürlich spielt das aussehen eine Rolle, aber es sollte niemals wichtiger sein als der Charakter.

Wenn du immer so wählerisch durch die weit gehst, dann wird es halt länger dauern bis du wen findest der dir überall Zuspricht.

Wählst du deine Freunde auch danach wie sie aussehen? Ich denke nicht.

Mastermind498  21.12.2024, 12:06
@RandomGirl176

Auf meine Freunde muss ich auch kein sexuelles Interesse haben, bei der Partnerin schon.

natürlich ist der Charakter viel viel wichtiger, aber erst auf den „zweiten Blick“. Ob wir überhaupt ernsthaftes beziehungstechnisches Interesse an jemandem entwickeln hängt eben erstmal am Aussehen. Und auch das muss dir nicht zu 100% perfekt zusagen aber etwas optisch attraktives für dich subjektiv muss da sein. Und da wirst du kaum gegen argumentieren können. Warum gehen Männer sonst ins Fitnessstudio und Frauen nutzen makeup?

Kein Mensch ist hässlich, finde das sehr oberflächlich von dir vielleicht möchte deswegen niemand was mit dir zutun haben, vielleicht bist du in deren augen ja nicht so attraktiv wie du denkst, wer menschen nach dem aussehen beurteilt wird lange single sein, denn wenn man sich verliebt dann verliebt man sich quasi mit ins aussehen aber charakter ist da eher der Faktor.

Die Mädels, die du hübsch findest, finden vielleicht andere nicht so hübsch und umgekehrt. Vielleicht bist du bei denen, die du hübsch findest, zu wenig in deiner Mitte, zeigst zu wenig Herzensqualitäten, weil du dich vielleicht vom Äußeren zu sehr ablenken lässt.