Warum haben immer hässliche Typen an mir gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ne nicht wirklich 67%
Ja mir gehts auch so 33%

5 Antworten

Ne nicht wirklich

Nun gut an mich hat mich vor meiner jetzigen Beziehung eigentlich niemand 'rangenmacht' also kann ich da eh keine Aussage machen lol

Allerdings finde ich den Begriff 'hässlich' irgendwie ein bisschen böse

nathanael554
Fragesteller

Ja dass stimmt, evtl wäre besser nicht mein Typ

Meiner besten Freundin geht es auch so. Sie meint, bei Kerlen ist das Aussehen nicht so wichtig und wenn er zu hübsch ist, hätte sie Angst dass er sie verlässt und sie nicht mithalten kann

Ne nicht wirklich

Ist bei mir eher das Gegenteil der Fall.

Vielleicht liegt es an dir

Gleich & Gleich gesellt sich gern. Also bist Du "Unhübsch" im Gesicht. Aber für einen ONS trotzdem noch unterhalb vom Hals begehrenswert. So Einfach.

Vielleicht überschätzt du dein Aussehen auch sehr oder du hast einen zu hohen Anspruch? Außerdem solltest du vielleicht auch mal dem ein oder anderen der vielleicht nur eine 7/10 ist eine Chance geben, kann sich vielleicht als Charakterlich besser herausstellen.