Ich bin nicht der Typ meines Freundes?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sicher auch sein Typ! Sonst hätte er sich nicht für dich entschieden. Er hat dich sicher nicht nur wegen deiner tollen Persönlichkeit gewählt, sondern weil ihm das Gesamtpaket gefällt.

Gehe nicht davon aus, dass er mit dir Abstriche gemacht hätte!

Außerdem ... Ein bestimmter Typ kann sich auch verändern und das passiert auch öfter, wenn der "richtige" Mensch auftaucht. Dann sind es plötzlich die Blondinen ...

isilang  15.03.2023, 19:15

Dankeschön ⭐️

Mein Ehemann hat vor mir langbeinige Dunkelhaarige südländischen Typs bevorzugt, ich stehe „eigentlich“ auf große, dunkelhaarige Männer.

Ich in 158 cm „groß“, er nur 182 cm „klein“, beide sind wir blond, glücklich verheiratet und feiern nächstes Jahr Silberne Hochzeit.

So what…

Alles Gute für dich!

ksiezycowa
Fragesteller

Danke ☺️

Du bist schonmal nicht komplett blond, sondern bissl mit braun gemischt...

Kann aber schon sein, dass er noch andere im Kopf hat. Villeicht aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ksiezycowa
Fragesteller

Ich habe aber hellblonde Haare zumindest sieht es so aus wegen der Blondierung.

Und nein er hat keine andere im Kopf

Hey 👋

ich würde mir da keine Sorgen machen! Liebe überbrückt alles! Und hat ihre eigenen Wege…

Mein Freund bevorzugte vor mir auch eher große, braunhaarige mit braunen Augen.
Und wen hat er jetzt? Eine kleine, 1,62m kleine Person (er ist 1,95m) mit blonden Locken und blauen Augen 🥹

Zudem geht es ja eigentlich viel mehr um das Innere! Den Charakter!

Zurück zur Sache: Ich glaube, bin zu 100% überzeugt das er dich wunderschön findet! Der Geschmack kann sich mit der Liebe ändern, und er fand sicherlich nich nur Asiatinnen hübsch, sondern auch andere Menschen.
Mach dir keine Sorgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Wieso bist du so was von krass voll mit Unsicherheit, ob dein Freund dich liebt?

Warum ist er mit dir zusammen?

Stecke lieber deine komischen Gedanken in deine eigene Person.

Man kann Schauspieler, Pominente, Model gut finden und sie gefallen einem, was nichts damit zu tun hat, dass man seine Freundin nicht gut findet.

Oder schwärmst du nicht auch mal davon, dass andere Jungs auch gut aussehen und trotzdem liebst du deinen Freund?