Kein Typ will mich?

5 Antworten

Warte nicht ab, bis jemand auf dich zugeht, sondern mach du den ersten Schritt. Kann sein, dass du unbewusst etwas unnahbar wirkst, und deshalb manche dich nicht ansprechen. Oder die Männer denken, dass du bestimmt schon vergeben bist. Also selber Initiative ergreifen.

Oft ist es auch so, dass man jemanden kennen lernt, wenn man eigentlich nicht danach sucht. Such dir neue Leute, Gruppen, nach deinen Interessen und Hobbies. Und evtl. tut sich auch da eine Möglichkeit auf, jemanden kennenzulernen.

Wenn du jemandem kennenlernen willst solltest du aktiv auf die Personen deines Interesses zugehen

Könnte auch an deiner Ausstrahlung liegen das dich keiner anspricht

Unkowngirl2 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 23:07

Und wie geht das?

VeniVediWin  21.05.2025, 23:10
@Unkowngirl2

Wie wie geht das

Wenn du einen Mann kennst zu ihm hingehen und sagen: hey ich finde dich voll sympathisch hast du mal lust was zu unternehmen (vllt wenn man älter ist Kaffee trinken keine ahnung haha)

Oft ist es ja tatsächlich so, dass man dann jemanden findet, wenn man mit sich selbst zufrieden ist und/oder nicht aktiv auf der Suche ist.

Ich denke ein wenig ist da dran schon richtig: Fokussiere dich auf dich selbst. Du weißt und bekommst auch gesagt, dass du äußerlich anziehen bist. Ich denke ein etwas entspannterer Umgang damit, könnte bereits einen Effekt erzielen.

Durchgehend darauf zu warten, verstärkt nur die Selbstzweifel bzw. Unsicherheit. Lebe ein offenes Leben mit vielen Kontakten und das Ganze kommt von selbst, schätze ich…

Tja. Da musst du wohl selber jemanden ansprechen. Viele Männer lassen das einfach sein, weil sie einfach zu viele Körbe bekommen. Das ist halt schlecht für das Selbstbewusstsein.

Frauen haben nun einmal die Auswahl und lassen den Wettbewerb leben. Zusätzlich aufgrund von gesellschaftlicher Stigmatisierungbund dem Generallverdacht sexueller Nötigung lassen Männer Ansprachen regulär sein. Du kriegst dann halt nur die Lautesten...

Zeige offen Interesse an Männern, die dir gefallen, anstatt bloß darauf zu warten, dass dir die Männer automatisch hinterherlaufen.

Unkowngirl2 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 23:04

und wie mache ich das?