Date mit einem Arzt. Hilfe. Soll ich hingehen?

4 Antworten

sei einfach du selbst, mitsamt all deinen Unsicherheiten!

100x lieber eine Frau, die etwas unsicher und dadurch ungeschickt wirkt, als eine, die da scheinbar ganz souverän alles in der Hand hat

Am besten einfach auf dich zukommen lassen. Versuche garnicht vorher Gespräche und Situationen dir auszumalen oder durchzuspielen. Reagiere einfach spontan und lass alles auf dich zukommen. Nervös sein ist doch auch irgendwie gut und sympathisch 😊 das heißt du nimmst die Sache ernst und freust dich vll auch drauf.

chill einfach. Wird bestimmt schön 🤗viel Spaß

Was soll man da sagen? Ist doch nichts dabei, einen Gott in Weiß zu daten. Der kocht auch nur mit Wasser, mach dich nicht verrückt. Ist sowieso nur ein Date. Vielleicht passt es auch gar nicht. Sich vorher so kirre machen zu lassen, bringt gar nichts. Geh hin und sei einfach du selbst.

Du hast dich dort angemeldet, um jemanden kennen zu lernen

jetzt KÖNNTEST du jemanden kennenlernen. Also nicht das Schwänzchen einklemmen!

Bitte aber einfach nur dafür sorgen, dass du sicher bist.

Also öffentlicher Ort und nicht nach Hause bringen lassen danach ... sollte eine Selbstverständlichkeit sein.