Sind braunhaarige Frauen im allgemeinen hübscher oder die Blonden?

9 Antworten

Ich finde Brünetten im Durchschnitt schöner - verallgemeinern kann man natürlich nichts, zumal Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Kommt auf den individuellen Geschmack eines jeden an.

Manche Menschen finden braunhaarige Frauen attraktiver als Blonde und manche sehen das anders.

Bei mir persönlich ist es so: ich stehe eher auf braunhaarige Frauen, aber damals war das bei mir andersherum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachte halt auch immer das Blonde Frauen auf mich attraktiver wirken. Aber glaub mal ich hab auch schöne braun oder schwarzhaarige Frauen getroffen. Die Haarfarbe ist nicht entscheidend, das Gesamtpaket muss stimmen! :D

Guten Abend Xdenyli,

diese Frage hängt sehr stark vom persönlichen empfinden einer Person ab, deshalb wird dir niemand eine allgemein Gültige antwort geben können.

Bitte beschränke dich auf Fragen, welche von der Community auch beantwortet werden können.

Gruß Alexander

Also ich persönlich finde braune Haare viel schöner