Mögen Männer braunhaarige mädchen mehr als blonde?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es wohl keine allgemeine Präferenz, da es sehr viele Männer gibt.

Um Deine eigentliche Frage zu beantworten: Hier weiß auch keiner, ob er Dich liebt oder vielleicht doch nicht. An der Haarfarbe liegt es aber ganz bestimmt nicht. So einfach sind Männer auch wieder nicht gestrickt.

freundliche Grüße

Martin

MausiLu  02.03.2013, 20:20

hossa

wie recht du hast! ;)

Ich muss sagen...ich war mal eine zeitlang blond und da haben mir doch tatsächlich mehr Männer nachgeschaut..das war ziemlich offensichtlich. ;-)

Allerdings glaube ich nicht, dass es für eine ernsthafte Beziehung eine Rolle spielt...wenn es passt, dann passts. Egal ob blond, braun, schwarz, rot, grün, pink etc.

War wohl mal ne Studie. Für einen One Night Stand werden eher die Blonden bevorzugt, für eine langanhaltende Beziehung bevorzugen Männer eher die Braunhaarigen, weil sie die Braunen haare mit Erfolg verbinden.

Männer mögen Mädchen mit denen sie Spaß haben können und mit denen sie später auch eine Zukunft aufbauen können. Das hat aber REIN GARNICHTS mit der Haarfarbe zu tun. Was nützt den ein strohblondes Mädchen das auch noch strohdumm ist? Ich meine jeder Mann hat seine Vorlieben und das bleibt ihm ja auch selbst überlassen. Ich z.B. kenne viele Mädchen die ich wirklich gerne habe, alle sehen anders aus. Von schwarz bis blond.

ABER: Es gibt Männer die nur aufs Äußere achten (meistens sind das diese aufgeblähten Machos die im Solarium gerne schlafen und auch regelmäßig trainieren gehen.) Sie denken Aussehen allein reicht, deshalb achten sie ja auch immer auf die eigene Figur. Ganz ehrlich: Die wollen die Mädchen nur ins Bett kriegen. Die nächst "Bessere" ersätzt die aktuelle. Solche Männer gibt es natürlich auch. Natürlich gibt es aber auch Frauen die genauso denken und sich nur mit solchen Typen sehen lassen möchten. Naja, wie gesagt: jeder hat seine Vorlieben. Trotzdem mein Tipp: Geh ihnen aus dem Weg. Was nützt dir so ein super cooler und gutaussehender Typ, der dich im Endeffekt ausnützt? Ist denn da nicht ein Typ, mit dem du mehr spaß haben kannst besser und bei dem du das Gefühl hast, dass er dich nicht ausnützt? Die Frage nach der Haarfarbe erübrigt sich damit dann auch...

Hallo Lucibobbel98,

diese Frage kann man so generell nicht beantworten, da jeder einen anderen Geschmack und andere Vorlieben hat. Mir persönlich ist das egal, das sagt für mich nicht im Ansatz etwas aus über den Menschen und sein weiteres Aussehen / seine Art / überhaupt alles.

Falls du diese Frage stellst, weil du gerade in jemanden verliebt bist: frag ihn doch einfach mal unauffällig oder frag seine Freunde, falls dich das wirklich sehr interessiert ;) :D

Liebe Grüße

rocket25