Warum wollen Frauen keine Ausländer als Partner?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil wir Frauen in unserer Mentalität bleiben wollen. Viele Kulturen haben null Respekt vor Frauen generell und damit kommen wir nicht klar, bzw. wollen wir auch nicht.

Lassmickdoch  26.01.2025, 08:10

? Wie kannst du davon ausgehen, das wenn jemand ausländische Wurzeln hat, er automatisch keine Frauen respektiert oder eine andere Mentalität hat ?

Wenn die afd jetzt 30 % hat, dann beschreibst du gerade mindestens 30 % der deutschen, denn die AFD hat keinen Respekt vor Frauen. Die eine homosexuelle kampffrau mal ausgenommen

Rassam  06.02.2025, 17:52
@Lassmickdoch

So denken nicht wenige Deutsche. Das lese ich hier ständig über Ausländer

Lassmickdoch  06.02.2025, 18:39
@Rassam

Mich auch nicht, den auch deutsche Frauen werden von Deutschen Männern verkloppt. Is mies aber isso

Rassam  06.02.2025, 19:00
@Lassmickdoch

Naja, ich verschwende keine Gedanken daran. Geheiratet habe ich eine Landsfrau. Deutsche Frauen interessieren mich nicht

Das kann ich nicht bestätigen. So sind viele Frauen in meinem Bekanntenkreis mit einem Mann mit Migrationshintergrund zusammen. Zum Beispiel ist meine Schwester mit einem wunderbaren, griechischen Mann verheiratet.

Maximilian588  26.01.2025, 08:11

Gegen Griechen kann aber auch wirklich keiner etwas haben! Nur super nette Menschen!

War vor Jahren schon Thema von Helmut Schmidt,alle vorrangig christlich geprägten Länder in Europa funktionieren von der Kultur her unter ein ander gut ,aber in den vorrangig Muslimischen Ländern haben Frauen oft keinen Wert und sind teilweise nur Ware oder fürs Kinder kriegen gut.

Man versucht unterbewusst jemanden gleicher ethnie zu finden, damit die Kinder auch nicht "fremd" aussehen.

Außerdem selbst wenn ein Migrant hier geboren und aufgewachsen ist, meistens sind die mental nicht ganz deutsch und da müsste man mit der Mentalität erst mal klarkommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gegen Massenmigration in mein Land🇩🇪💙

Autofan12345  05.12.2024, 01:34
meistens sind die mental nicht ganz deutsch und da müsste man mit der Mentalität erst mal klarkommen!

Bei einigen wird es schon wohl der Fall sein, aber es kommt auch darauf an, wie man erzogen wird und wie man aufwächst.

Flyport5796 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 09:46
@Autofan12345

Die ist selbst nicht deutsch , aber behauptet es zu sein 🤣🤣

Quatsch, ich kenne genug Frauen, die Ausländer daten und Männer aus anderen Kulturkreisen haben.

Das Klischee, dass nur Männer aus anderen Kulturkreisen Frauen aus westlichen Ländern daten soll, sollte man ablegen.