Warum sieht man so selten Deutsche Frauen mit Ausländern?
Ich und meine Kumpels nennen uns untereinander Kanaken, Weil wir es ja sind. Ich bin Ostasiate.
Aber ich frage mich warum man so selten deutsche Frauen mit Ausländern vorallem Moslems sieht?
19 Antworten
Das kann ich jetzt so nicht bestätigen.
Kommt vielleicht auch darauf an, wo man lebt/wohnt.
Ich habe eher den Eindruck, dass man relativ selten deutsche Männer mit Ausländerinnen (ausgenommen Thais, Philippinis ... ) sieht.
Erst recht nicht mit Muslimas. Aber das dürfte nicht verwundern.
Ich gelte ja schon als 'Exote, nur weil ich rund 2 Jahre mit einer meist hijabtragenden Muslima zusammen war.
Und als sie 'Schluss machte einige Monate später und bis jetzt mit einer Afrikanerin zusammen bin.
Btw.:
Zwar bezeichne ich mich selbst auch manchmal eher scherzhaft als 'Kartoffel , oder Krauti, aber 'Kanake würde ich nicht verwenden.
Wenn Du es für 'salonfähig hältst, und auch akzeptierst, dass Dich Deutsche so nennen, mag es eine andere Qualität haben ...
Warum sieht man so selten Deutsche Frauen mit Ausländern?
Ein paar Bekannte von mir waren durchaus mit Ausländern zusammen und in beiden Fällen waren sie verheiratet. Bei einer davon hat es einige Jahre gehalten, bei der anderen nur wenige Jahre aber in beiden Fällen war das Problem, um es harmlos auszudrücken, das unterschiedliche Verständnis von Ehe.
Ich persönlich habe einfach nix mit Ausländern zu tun und naja wenn die kaum deutsch reden kann ich da nix mit anfangen und die die man so mitbekommt redne nicht zwingend gut.
Ich, als blonde Musterdeutsche, hatte einen Freundeskreises in Deutschland, der überwiegend aus Muslime und Arabern bestand. Und nein, ich wurde weder bedrängt, noch angemacht, sondern mit mehr Respekt behandelt als von von so manchen Deutschen. Selbst meine Homosexualität hat niemanden gestört. 🤷🏼♀️
Da sollte man differenzieren !
Menschen weltweit haben Religionen , die ihr Verhalten miteinander bestimmen/regeln.
Da gibt es keine Differenzierung nach Herkunft oder Hautfarbe = so gibt es viele Pastoren und Pfarrer der Christen in D die aus Afrika kommen .
Du stellst keine Menschen dar in der Frage ; sondern Muslime !
Und Deutschland ist groß - nur siehst du nur deine kleine Region !
Leute die man auf der Straße am Tage sieht*= die haben oft noch keinen Beruf ? Die anderen sind an ihrem Arbeitsplatz oder in ihrer Wohnung !
*oder sind in Urlaub, Schüler oder Rentner
Wenn man weiß dass gläubige Muslima an die Gesetze der Scharia gebunden sind, gibt es gar nicht so viel Interpretationsspielraum. Wenn man weiß dass allein in NRW über 100 Moscheen unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen
ist alles gar nicht mehr so diffus und vielfältig wie man es gerne hätte.
Wer hat hier als deutscher Christ oder Atheist eine streng gläubige Muslima als Frau oder Partnerin?
blablabla keine Antwort auf die Frage.