Können Ausländer viele deutsche Frauen abkriegen?

7 Antworten

Wenn du gerne eine Partnerin möchtest, dann mach dir als erstes mal bewusst, dass Frauen Menschen mit eigenem Willen und Kopf sind. Keine Objekte, die irgendwie "verteilt" werden und wo man "eins abbekommen" kann oder eben auch nicht!

Mit dieser Erkenntnis - also dass Frauen Menschen sind - steigen deine Chancen stark, dass eine Frau dich sympathisch findet. Dass sie dich als Partner auf Augenhöhe in ihrem Leben haben und mit dir ein gemeinsames Leben aufbauen und gestalten möchte. Als Partner, als Team, gemeinsam!

Und das ist übrigens völlig unabhängig von Nationalitäten, Herkunft, Hautfarben und so weiter.

medmonk  08.09.2023, 08:29

Sehr schön gesagt/geschrieben, danke dafür.

Guardianangel1  08.09.2023, 18:36

Na ja, sie kommen augehungert ins Land. Geld für Prostituierte haben sie nicht.

Guardianangel1  09.09.2023, 09:05
@HappyMe1984

Ach nein?

Muslime dürfen vor der Heirat keinen Sex haben und keine SB machen. Da meinst du, sie sind nicht ausgehungert?

Und plötzlich sind sie in Deutschland. Frauen sind ncht verschleiert.

Ja doch es gibt viele deutsche Frauen die Ausländer als Partner haben vor allen aus den islamischen Ländern das ist normal geworden sieht man ständig.Oder Frauen mit Kindern die von ihnen sind.

Wie @HappyMe1984 bereits richtig schrieb, sind Frauen kein Gegenstand und erst recht keine Almosen, die einfach so an die Männerwelt verteilt werden. Wer Frauen mit Respekt auf Augenhöhe begegnet, gescheit umgeht und Manieren hat, wird irgendwann unabhängig von Nationalität, Herkunft oder Hautfarbe erfolg haben. Egal ob Frau oder Mann, jeder Mensch ist individuell und genau das macht sich auch direkt oder indirekt bei der eigenen Partnerwahl bemerkbar. Wenn man es richtig anstellt und nicht den Intellekt einer Kokosnuss hat, wird auch besser beim anderen Geschlecht ankommen. Was strahlt man aus? Wie geht man auf Menschen zu?

Es gibt sowohl deutsche Frauen als auch deutsche Männer, die sich aufgrund ihrer individuellen Präferenzen mal mehr und mal weniger zu einem bestimmten Typ hinzugezogen fühlen. Das alleine sagt aber nichts über den tatsächlichen Erfolg aus. Was nützt ein bestimmtes Äußeres, wenn alles andere für die Tonne ist? Zu guter Letzt, fallen Ausländer immer mehr auf, als die Einheimischen. Völlig gleich ob Griechen, Italiener, Spanier oder Türken in Deutschland oder ein Deutscher z.B. in Asien oder Lateinamerika. Das „Auffallen” und „Anderssein” reicht aber nicht aus, um dem anderen Geschlecht auch zu gefallen. Davon mal ab, will ich selbst als Mann keine Frau „abkriegen”, sondern wenn überhaupt überzeugen und für mich gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Ja klar: König Carl Gustav von Schweden hat eine Deutsche geheiratet.

Aber die meisten bekommen nicht viele Frauen ab, sondern nur eine zur Zeit.

Wenn sie keinen Incel-Mist von sich geben auf jeden Fall.