Gibt es deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

10 Antworten

Für mich ist wichtig gemeinsame Interessen zu teilen und ich habe festgestellt, dass das am besten mit Partner aus dem selben Kulturkreis geht.

Trotzdem wäre mir letztendlich egal, welche Nationalität ein Mensch hat, wenn sonst alles stimmt.

Durch Freunde kam ich in einen Bekanntenkreis mit vorwiegend Libanesen. Das sind sehr gastfreundliche Menschen. Viele Abende haben wir zusammen gekocht und gegessen.

Aber nie waren die Frauen dieser Typen dabei, dabei ware alle verheiratet. Das ist schon anders als wir es in Deutschand gewöhnt sind.

Genau das selbe in Spanien, auch dort warteten die novias und esposas vergeblich auf die Partner, während die Männer Abend für Abend im Freundeskreis essen gingen, bis spät in der Nacht.

Yaraew
Fragesteller

Bist du eine deutsche Frau? Falls ja, warst du schon mal in einen ausländischen Mann verliebt?

Guardianangel1  05.09.2023, 10:53
@Yaraew

Mir gefiel ihre Lebensweise nicht. Wenn jemand sehr religiös ist, ist bei mir sowieso alles vorbei.

Guardianangel1  05.09.2023, 10:55
@Yaraew

Ich schliesse grundsätzlich nichts aus, wenn die Interessen harmonieren. .

Yaraew
Fragesteller
@Guardianangel1

Aber trotzdem in keinen Ausländer verliebt. Laufen doch so viele rum in Deutschland

Guardianangel1  05.09.2023, 11:01
@Yaraew

Ich war meistens nicht in Deutschland. 🤤

Wie schon gesagt, es müssen die Interessen stimmen, nur das ist schwierig bei machen nichteuropäischen Ausländer.

Ich würde niemals mit einem Mann zusammens sein, der mich zwingen wollte seine Religion anzunehmen. oder dem seine Familie wichtiger ist, als unsere Beziehung.

Ich würde mir auch nicht gefallen lassen, dass mein Partner mir vorschreibt was ich machen darf und was nicht oder mir vorschreibt wie ich mich zu kleiden habe.

Yaraew
Fragesteller
@Guardianangel1

Tamam ok aber es gab noch nie nicht-deutsche Männer, die du optisch attraktiv fandest und dich verliebt hast?

Guardianangel1  05.09.2023, 11:06
@Yaraew

Doch, zum Beispiel der Sänger Khaled, den fand/ finde ich total sexy.

Verliebt? Nein.

Yaraew
Fragesteller
@Guardianangel1

Khaled ist Araber. Warum nicht verliebt? Warum nur in deutsche Männer verliebt?

Guardianangel1  05.09.2023, 11:08
@Yaraew

Warum, warum ist die Banane krumm?

Ich hab dir nun genug Gründe genannt.

Yaraew
Fragesteller
@Guardianangel1

Finde ich merkwürdig, dass du dich nur in deutsche Männer verliebt hast

Guardianangel1  05.09.2023, 11:15
@Yaraew

Ich finde es merkwürdig, dass es dir so wichig ist, dass sich deutsche Frauen in Ausländer verlieben sollen.

Es gibt durchaus Frauen denen die Nationalität egal ist, sondern der Charakter wichtiger ist.

Mein Mann ist auch Ausländer, aber es war seine Art und sein Charakter weshalb ich mich in ihn verliebt habe, nicht seine Herkunft.

Yaraew
Fragesteller

Wie und wo habt ihr euch kennengelernt

Vennesla  05.09.2023, 08:35
@Yaraew

Im Supermarkt, er hat mich versehentlich mit seinem Einkaufswagen angefahren. Er hat sich entschuldig und wir kamen ins Gespräch.

Yaraew
Fragesteller
@Vennesla

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen

Vennesla  05.09.2023, 08:44
@Yaraew

Es hat wie gesagt mit der Art und dem Charakter zu tun und nicht mit der Herkunft ob eine Frau einen Mann attraktiv findet oder nicht.

Natürlich gibt es Ausnahmen und Frauen die Ausländer als Lebenspartner ablehnen oder auch bevorzugen.

Yaraew
Fragesteller
@Vennesla

Ich würde aber eher sagen, die meisten Deutschen Frauen lehnen Ausländer als Partner ab

Yaraew
Fragesteller
@Vennesla

Ich sagte nicht alle deutsche Frauen, sondern die meisten Deutschen Frauen und das ist nun mal Fakt

GerryV1990  05.09.2023, 13:58
@Yaraew

Jeder will lieber mit der eigenen Nationalität in einer Partnerschaft leben... 🤦🏻 Aber da du Deutsche gerne eine reinwürgen willst, hier zwei familieninterne Fälle: Ein Opa von mir war Niederländer. Die Exfreundin meines Bruders ist Vietnamesin. Ich glaube du fragst das, weil du sehr lange Single bist und deshalb Hass auf deutsche Frauen entwickelt hast.

Das kann man nicht generalisieren; es kommt immer auf die einzelne Person an, weswegen "auf Ausländer stehen" zu allgemein gehalten ist. Also wenn ich so "Männer-Gruppen" aus diesem "Personenkreis" begegne, ist es für mich schwer vorstellbar, das es Frauen gibt, die "nur" auf diese Typen abfahren. Nee, also wirklich nicht.

Absolut nicht. Es wird auf der ganzen Welt keine einzige deutsche Frau geben, die auf Ausländer steht...

So ein Quatsch! Natürlich gibt es das... warum sollte es das nicht geben?

Yaraew
Fragesteller

Weil extrem viele deutsche Frauen schreiben, dass sie nur deutsche Männer nehmen. Tatsächlich sind die allermeisten deutschen Frauen mit deutschen Männern in einer Beziehung bzw verheiratet

LunaticTiger  05.09.2023, 10:38
@Yaraew

Kann alles sein... aber es gibt halt auch Leute, die auf Ausländer, Aliens oder Quietscheentchen stehen... ;-)

LunaticTiger  05.09.2023, 10:47
@Yaraew

Dann soll sie dich interessieren. Deine Frage wurde beantwortet und gut ist. ;-) Viel Spaß weiterhin. ^^

Yaraew
Fragesteller
@LunaticTiger

Jo wurde sie. Ich nehme lieber eine Landsfrau

Yaraew
Fragesteller
@LunaticTiger

Ja sowieso. Eure deutschen Frauen könnt ihr behalten

Yaraew
Fragesteller
@LunaticTiger

Bin auch raus. Deutsche Frauen interessieren mich nicht mehr

spanferkel14  05.09.2023, 11:50
@Yaraew
Tatsächlich sind die allermeisten deutschen Frauen mit deutschen Männern in einer Beziehung bzw verheiratet

Und? Was ist daran außergewöhnlich? Was glaubst du wohl, mit Männern welcher Nationalität die meisten Schwedinnen, Polinnen, Italienerinnen, Spanierinnen, Japanerinnen, Ägypterinnen, Chinesinnen, Russinnen etc. etc. verheiratet sind?

Wie wäre es mit ein wenig Nachdenken?

Es gibt zwar die ein oder andere Nationalität mit der ich eher weniger was anfangen würde aber ich achte nicht ausschließlich darauf ob er auch deutsch ist oder nicht

Yaraew
Fragesteller

Welche Ausländernationalitäten willst du nicht und warum?

Faesang  05.09.2023, 08:33
@Yaraew

Eher weniger welche aus Islamischen Ländern

Yaraew
Fragesteller
@Faesang

Und welche, die von dort abstammen aber keine Moslems sind?

Faesang  05.09.2023, 08:36
@Yaraew

Hmm das kann ich so jetzt nicht sagen, würde aber eher nein sagen