Kann ein Ausländer viele deutsche Frauen daten bzw. kann eine deutsche Frau viele Ausländer daten?

3 Antworten

Natürlich können sie das. Deutschland ist ein freies Land. Und wenn jemand meint er müsse die Möglichkeiten eines anderen nur aufgrund seiner Herkunft oder seines Geschlechts begrenzen, hab ich nichts dagegen wenn er sich gleich aus unserem Rechtsstaat macht.

Natürlich.

Aber natürlich, was sollte einen Schweizer, Schweden oder Holländer daran hindern ?