Freundin/Beziehung/Problem?

2 Antworten

Ich habe mich oft gefragt, ob ich zu spießig bin und es falsch sehe?

Nein, absolut nicht. Sie ist alt genug und sollte reif genug sein, ihr Limit zu kennen. Begleite sie künftig als Anstands-Wauwau oder lebe damit, dass diese Situationen wieder vorkommen können. Nach elf Jahren sollte das jedenfalls nicht Grund genug sein, sich zu trennen.

Kritisch, dass zu viel saufen als Charakterzug bezeichnet wird find ich
und du übertreibst nicht, generell sollten Leute halt bei ihrer Grenze bleiben. Mal passierts mit zu viel, aber nicht ständig. Die Vernunft sollte in dem Alter mit dem Job eigentlich da sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen