Mein Partner (Schwul) ist mit seinen Freundinnen sehr Körperlich/Touchy?

6 Antworten

Eher ein Zeichen für Homosexualität. Aber ich verstehe was du meinst. Wenn die Weiber ihn hübsch finden dann wollen die oft mehr. Das kann verführen auch wenn er dich liebt.

Ich würde die Freundinnen bitten wenigstens ein bisschen zu respektieren dass er jetzt mit dir zusammen ist. Einfach aus dem grund weil man es nie weiß.

Aber kuscheln. Naja das machen viele schwule habe ich gehört. Vor allem mit Frauen. Wie Schwestern.

Musst mal kit ihn selber reden. Mehr weiß ich grad nicht.

Gruß

Feelz
Fragesteller

Danke dir vielmals

das kann man nicht so pauschal sagen da jeder anders tickt...ich bin zum beispiel auch ein mensch der gerne umarmt knuddelt...in den haaren der leute rum fummelt.... bin zwar a-sexuell....aber bin halt gerne im kontakt....rein freundschaftlich...muss nicht immer mehr sein. aber wenn es jemanden stört, muss man das offen eben kommunizieren.

Also wenn ihr Gespräche hattet wo er ausdrücklich gesagt hat dass er schwul ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Trotzdem ist es immer gut, ehrlich miteinander zu sein, also würde ich ihn freundlich darauf ansprechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wangenküsse und knuddeln sind kein Grund eifersüchtig zu sein.

Mir wäre das egal da ich meinem Mann nicht vorschreibe mit wem er Knuddeln darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Naja da er sie ja nicht als potentielle Sexualpartner sieht, da er ja schwul ist, wäre mir das egal.