Ist sie ein Gold Digger?

5 Antworten

Schwer zu beurteilen. Klar kann Geld ein starker und irreführender Faktor sein, aber vielleicht steckt ja doch mehr dahinter. Es wäre zumindest ratsam dem Kerl darauf aufmerksam zu machen. Er sollte es ohne die rosarote Brille und vollkommen rational betrachten. Wird sie auch bleiben wenn er garnichts mehr hätte? Aktivitäten die nichts mit Geld zu tun haben und einfach nur am partner selbst hängen bleiben sind hier wohl angebracht. Also einfach mal den Sportwagen stehen lassen und mit dem Zug in die nächste Stadt für einen Spaziergang nehmen. Da es, so wie du es beschreibst eher so wirkt als würde sie ihn ausnutzen, sollte er gründlich in Erfahrung bringen was sie wirklich von ihm hält. Sonst hat das keine weite zukunft. Hoffe ich konnte helfen^^

Rein von der Erzählung her würde ich sie definitiv als Gold Digger einschätzen. Daher 0% vertrauenswürdig.

Einfach Ballern und dafür kann sie ruhig ein Gold Digger sein, nur nicht verlieben.

gutes heiratsmaterial

spiegelzelt  04.07.2018, 01:59

wenn man aufpasst, dass man nicht vergiftet wird.