Wieso lassen sich viele Mädels von unserer Jungstruppe einschüchtern?

8 Antworten

Als ich und meine Freundinnen zum Kino gegangen sind um einen Film zu schauen wurden wir von einer Gruppe Jungs so 5 bis 7 Jungs belästigt sie haben uns sehr doofe Sprüche los Gesagt es war uns sehr peinlich und wir hatten auch Angst gehabt den einer von denen wollte sogar den Minirock einer Freundin hochziehen kurz bevor es machen konnte Kamm zu Glück ein Mann vorbei und hat die richtig angebrüllt und fertig gemacht aber ja wir hatten alle Angst gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So starkes Eigenlob stinkt zum Himmel. Leider gibt es nur wenige Mädels, die sich wehren könnten, weil sie z.b. Judo können.

Ihr müsst selbst herausfinden, warjum die Mädchen euch fürchten bzw. nicht beachten. Mit 9 Jungens könntet ihr z.B. fast eine Fußballmannschaft bilden, falls ihr noch 2-3 neue Kumpels finden werdet.

Ist das so schwierig zu verstehen?

Weil euch kleinen Posern der Überdruck förmlich in den Augen steht und ihr euch dann aufführt wie die letzten Paviane vor der Paarung.

Dann wird sich noch gegenseitig schön gepusht, weil jeder allein die Hosen voll hat, wenn er ein Mädchen ansprechen sollte, aber in der Gruppe wird dann auf wild gemacht.

Klar, du und deine Jungs, ihr seit die Besten :-)

miqona  26.11.2021, 08:45

Doch.. Die besten Hosenscheisser.. Frag mal was sie arbeiten...?

Ich denke du hast Glück das du noch nicht an die falschen gelangt bist….vielleicht waren viele bisher lieb und nett

Was bitte ist so toll daran, die Mädels einzuschüchtern? Oder wieso seid ihr "die besten"?