Ich hab ein großes Problem?

5 Antworten

Denk doch einmal in Ruhe darüber nach:

Deine Ex KENNST du. Du weißt wie sie tickt. Diese Agnes kennst du dahingegen kaum. Dennoch hast du dich in diese verguckt. Ohne zu wissen wie sie wirklich ist. Da können deine Gefühle zu deiner Ex kaum wirklich stark sein. Auch gibt es ja wohl einen Grund für eure Trennung damals.

Agnes kennst du aber wie gesagt kaum. Vll merkst du durch das Kennenlernen, dass es auch nicht passt.

Beende es mit deiner Ex endgültig und lerne Agnes besser kennen. Vll passt es mit ihr. Wenn nicht, dann ist keine von beiden die Richtige.

Guten Tag,

sortiere Deine momentanen Gefühle. Deine Ex Freundin ist greifbar, aber deine Traumfrau in weiter Ferne. Liebe definiert sich anders.

.........mit meinen 8 Jungs..........

Von denen könntest du dich beraten lassen. Die kennen dich besser als die Community hier.

Das musst du selber rausfinden. Denk darüber nach, höre auf dein Gefühl was besser wäre.

Vielleicht wartest du einfach noch ein wenig ab, und denkst einige Nächte darüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nadelwald75  28.11.2021, 15:29

Da der FS erst 17 ist: besser noch einige jahre nachdenken.