Er liked andere Frauen posts vor meinen Augen?

4 Antworten

Wäre dir lieber, er macht das heimlich?

Meine Liebe, du kannst nicht verhindern das er Bilder anderer liked das ist auch egal er miss zu dir loyal stehen ein like ist noch okay aber wenn er anfängt mit ihr zu chatten ist das ein mieser Vertrauensbruch.... Er muse nicht immer nur Augen für dich haben das ist nur in der Anfangsphase so er darf andere attraktiv finden jedoch muss er dir treu bleiben! Du sollst die einzige sein der er seine Liebe schenkt, welche Sachen er liked ist egal aber sprich ihn mal drauf an und sag ihm du magst das nicht so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Davon auszugehen, dass man in einer Beziehung nur noch Augen für den Partner hat ist reine Illusion.

Sprich ihn darauf an oder lebe damit, an dem "Grundproblem" wird sich wohl kaum etwas ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt