Hilfe ich finde Shakira hübsch und bin 17 Jahre alt! Ist das normal?

11 Antworten

Überhaupt nicht! Das ist ja völliger Quatsch. Wer hat denn nicht schon einen Film geschaut und sich in eine/e der Schauspieler verguckt? Ich finde sie auch sehr hübsch.

Lg und guten Rutsch

Nur zur Info: Frauen können auch über 30 voll hübsch sein.

Und Shakira ist es nun einmal wirklich. Alles gut bei dir!

Warum soll man eine 43-jährige Frau nicht hübsch & attraktiv finden dürfen?

Wenn sie so verdammt gut aussieht wie Shakira...

Du weißt aber hoffentlich, dass sie verheiratet ist und zwei Kinder hat? ;-)

Das ist nicht abnormal, ich (weiblich) finde auch Männer, welche viel älter sind als ich voll gut und ich steh auch dazu. Es ist doch außerdem normal jemanden hübsch zu finden oder? Shakira ist aber auch echt unheimlich hübsch 😂.

Hä ja du kannst egal was hübsch finden egal wen egal welches Geschlecht egal welches Alter. Du bist normal