Stehe abnormal auf Asiaten?

10 Antworten

Naja vllt liegt es ja an der Pubertät

Das hast du richtig erkannt :p man sagt denen auch nach dass die so eine reine haut haben :p

Saoasuna
Fragesteller

Ja diese reine Haut xD und die meisten sind noch so schön schlank

ist dir doch überlassen auf wen du stehst, alles gut

Asiatische Menschen sind schön. Sie können sehr anmutig und elegant aussehen. Aber als Partner.... eher nicht. Mir ist oft aufgefallen, dass sie neben mir wie dünne Äste aussehen.

Wenn du in der Nähe von Düsseldorf lebet, da gibt es viele Asiaten (besonders Japaner).

redyellow  02.01.2019, 18:21

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du kannst dir sehr wohl einen Asiaten als Partner vorstellen. Dir gefallen einfach nur keine dünnen Männer.

Yuurie  02.01.2019, 19:04
@redyellow

Asiaten sind größtenteils schmächtiger und zierlicher. Ich zumindest kenne auch keinen Asiaten mit breiteren Körperbau :‘)

redyellow  02.01.2019, 19:36
@Yuurie

Jeder Asiate hier könnte zunehmen indem er sich ordentlich ernährt und trainieren geht. Ob sie das nun tun oder nicht ist eine andere Sache. Die meisten die ich kenne legen da keinen wert darauf. Aber theoretisch könnten sie es.

An meiner Aussage vorhin ändert sich also nichts. Du kannst dir einen Asiaten als Partner gut vorstellen wenn er breit ist, findest die meisten aber unattraktiv weil sie es nicht sind.

Bin übrigens einer der breitgebauten Asiaten

Yuurie  02.01.2019, 19:54
@redyellow

Du kennst aber auch nicht meinen Körperbau vllt bist du mir ja auch zu schmächtig.

Ich beziehe es ja auch auf mich zum Vergleich. Für mich sind sie klein/zierlich/schmächtig, weil ich neben denen auch breiter gebaut bin und ich bin nicht mal dick.

redyellow  02.01.2019, 20:47
@Yuurie

Sehr unwahrscheinlich. Alle Frauen in meinem Bekanntenkreis die leicht übergewichtig sind, sind trotzdem deutlich schmaler als ich. Habe aber trotzdem das Gefühl, dass du meine vorherigen Kommentare nicht ganz verstanden hast.

Yuurie  02.01.2019, 20:49
@redyellow

Ich habe sehr wohl verstanden was du mir sagen willst, aber ich glaube es nicht, weil ich es nie anders erlebt habe als oben beschrieben. Und ich glaube auch nicht, dass du wrniger schmächtig seist :‘)

Yuurie  09.01.2019, 04:05

Sumoringer sind ja nur so wegen des Gewichts. Das hat nichts mit der Statur zu tun. In dick sehen alle breit aus.

Niinbo  24.12.2019, 15:17

Anime for the Win!

Pubertät macht eine Menge durcheinander.

Aber wie kommst Du darauf, dass das "abnormal" ist?

Hier gabs doch mal einen asiatischen User der immer meinte es ist schwer als Asiate Frauen zu finden und dazu auch Fragen gestellt hat. Ich hoffe wirklich er liest das, ihr findet euch und werdet das erste Gute Frage Paar. 🙏🏻 2019 wäre so toll.

Saoasuna
Fragesteller

Weißt du wie der User heißt?

Morningred  02.01.2019, 01:05

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen