Ich stehe nur auf Asiaten, wo kann ich Asiaten kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hat wohl jemand zu viel kpop gehört^^ Soweit ich weiß gibt es in Asien viele Asiaten. Aber warte noch ab, bis du etwas älter wirst. Und du vielleicht umziehen tust. In München, Stuttgart etc. gibt es viele Asiaten. Ich bin mir sicher in deiner Stadt auch, falls du in einem Dorf wohnst gehe in die Stadt. Asiaten sind meistens verteilt aber es gibt sie in jeder Stadt. Frag deine Freunde mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15kazakhgirl
28.11.2015, 21:20

hahaha, ja ich hab wirklich viel zu viel K-Pop gehört, danke für deinen Rat. :)

0

Schau mal ob es ein asiatisches Restaurant irgendwas in eurer Umgebung gibt oder so was in der Art. Dort könntest du Glück haben und welche antreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15kazakhgirl
28.11.2015, 21:21

danke dir :)

0

zieh doch nach Asien :) nach Definition gibt es dort relativ viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15kazakhgirl
28.11.2015, 21:20

Haha, ja sehr witzig :P :)

0

Was möchtest Du wissen?