Ich stehe nur auf Asiaten, wo kann ich Asiaten kennenlernen?

6 Antworten

Da hat wohl jemand zu viel kpop gehört^^ Soweit ich weiß gibt es in Asien viele Asiaten. Aber warte noch ab, bis du etwas älter wirst. Und du vielleicht umziehen tust. In München, Stuttgart etc. gibt es viele Asiaten. Ich bin mir sicher in deiner Stadt auch, falls du in einem Dorf wohnst gehe in die Stadt. Asiaten sind meistens verteilt aber es gibt sie in jeder Stadt. Frag deine Freunde mal

hahaha, ja ich hab wirklich viel zu viel K-Pop gehört, danke für deinen Rat. :)

0
@15kazakhgirl

Kein Problem, ich kenne dein Problem. Jedoch solltest du wissen, dass die meisten Jungs operiert sind, sprich die Schönheit die du siehst ist in Wahrheit nicht echt. Nur wenige sind wirkliche Naturschönheiten. In Südkorea ist fast jeder Mensch operiert, deshalb sind die meisten Idols auch operiert. Wenn du zum Beispiel nach Seoul gehst, wirst du schnell merken, dass nicht jeder wie ein Kpop idol aussieht

0
@Taschenrechner9

Das kommt aufs Land drauf an. Meine Mum hat in Japan gelebt und hatte mir nie von so etwas erzählt. In Thailand trifft man es zB. auch nicht an, ausser bei den Ladyboys ;)

0

Schau mal ob es ein asiatisches Restaurant irgendwas in eurer Umgebung gibt oder so was in der Art. Dort könntest du Glück haben und welche antreffen.

danke dir :)

0

zieh doch nach Asien :) nach Definition gibt es dort relativ viele

Haha, ja sehr witzig :P :)

0

Wie kannst du nur auf jemanden stehen aufgrund seiner Nationalität? Wenn du auch zu diesen Kpopfans gehört finde ich es recht kindisch. Die meisten asiaten finden es abwertig und siehen in euch nur als Vergnügen.

Du stehst wohl auf Jungs mit kleinem Penis. HA! Nein, auch wenn es im Durchschnitt so ist, dass die Genitalien der Chinesen, Japaner und Philipinos kleiner sind als zum Beispiel bei Euroäern und Afrikanern.

Die Frage ist aber auch, weche Asiaten meinst du denn? Araber, Inder, Chinesen (Die auch aus mehreren Völkern bestehen) Japaner, Koreaner, Philipinos, Mongolen oder die vielen anderen Völker. Wenn du schon überlegst, wieviele Unterschiede es in Europa gibt, Polen, Italien, Spanien, Frankreich, Griechenland, Schweden, Finnland, Belgien und so weiter...

Du bist wahrscheinlich einfach zu oberflächlich, denn so wie sie Unterschiedliche Völker sind, haben sie auch unterschiedliche Rieten, Lebensweisen, Glaube und Benehmen.

Also, bleibe realistisch und suche nach einem Charackter der zu dir passt und nicht nach dem hirnlosen Traummann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Was möchtest Du wissen?