Wieso haben bsp. Europäer runde, Asiaten hingegen schlitzförmige Augen?

8 Antworten

Habe keine genaue Erklärung, aber dass Menschen aus verschiedenen Kontinenten andere Merkmale haben, liegt daran, dass Kontinente woanders liegen und die Umgebung (Wetter) somit auch anders ist, dass geht dann auf die Haut, Augenformen, Körpergröße usw.

Das mit den Augen passiert dadurch, weil (so wurde es mir erzählt) haben Asiatische Leute oder auch Leute aus Nord-Kanada, Alaska und Grönland dieses Aussehen, da dort so Stark die Sonne gescheint hat, das sie geblendet wurden und sich die Augen andauernd zu kneifen mussten

Die Asiatischen Völker mit schmalen Augen kommen aus dem höheren Norden, wo die Sonne extrem lange Zeit knapp über dem Horizont steht. Da macht man die Augen schmal, damit man gegen das Licht noch was sehen kann ;).

Die Asiaten aus südlicheren Regionen haben Mandelaugen, nicht Schlitzförmig.

Wieso sind Asiaten ruhiger also z.B europäer in der Öffentlichkeit?

Ich habe das Gefühl als ob die Asiaten eher ruhig und zurückhaltend sind. ich irre mich wahrscheinlich, weil ich nicht so viele Asiaten kenne, aber wieso ist es so, dass einige Asiaten etwas ruhiger und zurückhaltender sind als europäer in der Öffentlichekeit, ist es weil sie so schüchtern sind?

...zur Frage

Augenfarbe Europäer und subsaharischer Afrikaner?

Gibt es Europäer mit einfarbig braunen Augen, oder haben diese nur gemischt braune Augen? Damit meine ich , Zb. grün-braun oder bernsteinbraun oder ob es auch Europäer (bsp. Deutsche) mit einfarbigen braunen Augen gibt, wie Bewohner Subsahara-Afrikas?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Warum sehen Europäer so anders aus als der Rest der Welt?

Also ich meine, warum haben Europäer (besonders Nordeuropäer) als einzige so hervorstehende Nasen, helle Haare, Haut und Augen und sowas ? Alle anderen Arten von Menschen haben ja viele Eigenschaften gemeinsam, nur Europäer sehen relativ anders aus verglichen mit dem Rest der Welt.

Keine Ahnung, ob die Frage Sinn macht lol

Edit: Ich meine nicht, das Afrikaner und Asiaten gleich aussehen. Ich meine, wenn du den durchschnittlichen Asiaten, Afrikaner, Südamerikaner und Europäer nebeneinander stellen würdest, hätten zum Beispiel Asiaten und Afrikaner die Ähnlichkeit, dass beide flache Nasen haben und Asiaten und Südamerikaner hätten die Ähnlichkeit, dass sie manchmal ziemlich ähnliche Augenformen haben während ein durchschnittlicher Europäer sich sehr von den anderen unterscheiden würde. Ich meine nicht die Menschen unter sich, sondern verglichen zu anderen "Rassen".

...zur Frage

Haben Afrikaner oder Asiaten braunere oder schwärzere Augen als Europäer?

Also braune AUgen haben ja auch sehr viele Europäer aber ist es das gleiche braun wie bei Afrikanern und Asiaten?

...zur Frage

Wieviel Prozent beträgt der Bevölkerungsanteil der nachfolgend aufgeführten Gruppen?

Asiaten ,- Europäer ,- Amerikaner ,-- Afrikaner.-

...zur Frage

Pickel! Bitte nicht drücken wenn ihr euch ekelt?

Erstmal es tut mir vom ganzen herzen leid dass ich sowas derartiges verabscheundes Posten muss, aber es ist wirklich ein Notfall. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinen Pickeln. Mittlerweile war ich schon drei mal beim Hautarzt und all die Cremen die er mit verschrieben hat, haben mir nichts genutzt. Dazu habe ich verschiedene produkte ausprobiert aus Drogerien wie Rossman oder Dm. Außerdem hab ich wirklich zu große poren weiss einer wie sie kleiner
werden? Nochmal es tut mir leid das ich solche bilder poste aber kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?