Du bist einfach extrem nervös und es schlägt dir auf den Magen. Ging mir auch schon so.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Hi!

ich denke du brauchst noch etwas mehr Übung. Gehe noch mehr ins Detail, bringe mehr Charakter und Austrahlung in die Porträts, dass macht schon viel aus. Und nimm dir viel Zeit und Stress dich nicht. Ich brauchte an meinem letzten Porträt fast 3 Wochen und fing im Dezember an mit Porträt zeichnen.

Mit mehr Übung schaffst du es bestimmt etwas zu verkaufen! Kopf nicht runter hängen und weiter zeichnen ;)

Dies ist zb. mein Porträt.

Lg Lisa

...zur Antwort

Hi!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Film mag.
Jamie Dornan‘s schauspielerische Leistung fand ich toll (seine anderen Rollen sind noch viiel besser!)
Wenn man denkt, dass der Film nur um Sex und BDSM geht, dann sollte man ihn nicht anschauen. Ich finde, dass der Sex im Film nicht im Mittelpunkt stand, sondern die Romanze zwischen Ana und Christian.
Sie ist manchmal etwas kitschig, jedoch schön anzuschauen.
Ich würde ihn anschauen, wenn ich du wäre.
Wenn du aber nur etwas in Richtung Por* willst, dann wirst du enttäuscht sein.

Lg Lisa

BTW. Der dritte Teil wird dann auch etwas mehr Actionhaft;)

...zur Antwort

Dies wäre die Zeichnung :)

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ich nehme an, dies ist weil der Druck durch den höheren Stromwert steigt und sich die Kraft somit verstärkt. 

...zur Antwort

Hey! Das kommt auf den Typ der Sicherheitskontrolle drauf an. Ich nehme meine Spiegelreflexkamera mit den Objektiven und all dem Zubehör immer im Handgepäck und musste es erst einmal zeigen. Die Akkus und das Ladegerät würde ich jedoch ins Handgepäck tun. Batterien usw... sind glaub sowieso nicht erlaubt im Handgepäck. Ich musste meine Filter, die Objektive und die Kamera aus der Fototasche nehmen , sonst nichts. 

Kommt schon gut! Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du fragen wegen dem reisen hast, schreib einfach. Reise seit ich klein bin :") 

...zur Antwort

Ich bin ebenfalls 16 und hab die Englische Ausgabe vom Canterburry Classics. Sie ist viel schöner als das Deutsche ( hab es auch gelesen) und gefiel mir allgemein besser. 

...zur Antwort

Hey.

Ich bin auch ein Hundebesitzer und verstehe deine Lage. Wenn du ihn wieder einmal siehst, hast du vielleicht das Glück und er erkennt dich nicht oder hat es vergessen. Dies kann schliesslich jedem passieren und du hast es ja weggemacht. Aber es gibt halt einfach Hundefeindliche Leute und dieser Busfahrer klingt für mich ganz danach... 

Wenn er es noch weiss, entschuldige dich einfach nochmals bei ihm und frage ihn vielleicht wie du dies wieder gut machen kannst?

Wünsche dir viel Glück!

LG

...zur Antwort

Ich denke, wenn das Mädchen gebildet ist und darauf Wert legt, dann findet sie( wie Ich zB.) es total toll, faszinierend und süss wenn Jungs Bücher lesen. Wenn man mit Ihnen über die Bücher diskutieren kann, macht es noch mehr Eindruck. Ich zB. diskutiere liebendgern mit meinem besten Kollegen über Game of Thrones, da wir es beide lesen und total darauf abfahren XD. Hoffe könnte dir helfen. Lg 

...zur Antwort

Sei einfach du selbst! Verstell dich nicht. Wir Mädchen mögen es so am liebsten. Es gibt solche, die mögen den Machotyp. Andere nicht. Ich zB. gehöre zu der zweiten Sorte. Kommt darauf an wie sie ist... In die Augen schauen und Lächeln ist eine gute Idee. Wenn Sie zurück lächelt ist es umso besser. Manchmal können schon nur Kleinigkeiten ganz viel bewirken. Aber... Es ist einfacher gesagt als getan... 

...zur Antwort

Wir schreiben auch Einbisschen über Filme usw... dann hat er gefragt was man für Filme schauen könnte... Da wir aber schweizerdeutsch schreiben, Verstand man nicht so genau ob er jetzt meinte einen Tipp für ihn oder zusammen einen Film schauen... Wir wollen auch beide diesen einen Film im Kino schauen gehen... Doch ich weiss nicht ob ich ihn fragen soll ob er Lust habe diesen mit einpaar anderen zu sehen... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.