Verliebtheit= unangenehm?
Hey, habe jemanden ganz frisch kennengelernt und hab mich schon am Tag davor und heute (hatten ein Date) extrem unwohl gefühlt. Dachte ich hätte Kreislaufprobleme oder etwas ähnliches. Habe erst jetzt realisiert, dass es Schmetterlinge sind, allerdings fühlt es sich an, als würden die sich in meinem Bauch übergeben. Ist das normal?! Ich habe sowas schon mal empfunden, aber nicht so intensiv und ich dachte, es wäre nichts. Wirklich, es grenzt an Übelkeit, ich kann nichts essen und denke die ganze Zeit, dass ich demnächst kollabiere... Es ist einfach absolut kein angenehmes Gefühl, auch wenn ich ziemlich glücklich bin, dass ich so schnell Gefühle entwickelt habe, da mir das zumeist recht schwer fällt. Und ja, er fühlt genauso oder ich sage mal zumindest gleich intensiv nur auf eine angenehme Art und Weise... I am confusion... Kennt das jemand...?
4 Antworten
Sich verlieben ist immer mit einem Kontrollverlust verbunden , jemand könnte deine gefühle theoretisch als schwachpunkt in deinem psychischen schutzmechanismus missbrauchen und dir weh tun. vollkommen normal sich davor zu fürchten , das geht vielen so
Ja, darüber gibt es von Alice Cooper sogar ein Lied
Love should never feel like this
Und wie kommst du darauf dass es "Schmetterlinge" sind? Vielleicht hast du Durchfall oder so.
Du bist einfach extrem nervös und es schlägt dir auf den Magen. Ging mir auch schon so.