GEFÜHLE VERLIEBT ABSTELLEN?

2 Antworten

Leider ist das nicht möglich. Es wäre schön, Gefühle abstellen zu können.

Aber der Schlüssel dazu, dass am Ende alle die Chance haben, glücklich zu werden, ist es, auf das Herz zu hören. Wenn sie sich wirklich lieben, sollten sie ihre Beziehungen beenden. Aber bei so etwas muss man gut in sich gehen, ob man wirklich diese Veränderung möchte, oder ob das Herz vielleicht doch den jetzigen Partner braucht.

Das Wichtigste dabei ist es, auf das Herz zu hören.

Kontakt abbrechen oder darauf eingehen.

Abstellen kann man das nicht, aber sie sollte sich gut überlegen ob sie wegen einer Schwärmerei ihre Beziehung beenden will.

Verliebt sein und jemanden lieben sind zwei paar Schuhe.