Ein Weib klären

4 Antworten

Triff sie halt nochmal "zufällig" und dann ran da.

was auch immer du tust.. benutze in ihrer Gegenwart nicht das wort "weib". das kommt meist nicht sonderlich gut an

Ja, damit würdest du dir nur selbst schaden. "Weib" kommt wirklich nicht gut!

Ansonsten ist ansprechen meistens erfolgreicher (weil persönlicher) als anschreiben.

0

Mit "weib" und "klären" hast du dich für jeden ernst gemeinten Tipp disqualifiziert! Mädchen/ Frauen sind uns Männern haushoch überlegen und könnten uns jederzeit Steuern und "klären" wie sie wollen Die schaffen was ich nach 10 Jahren in Anfängen erst geschafft habe! Mit dem besten Freund über wirklich alles reden und damit meine ich wirklich alles! Kommunikation ist der Schlüssel zum Sieg! Und wer "weib" und "klären" nutzt der kann offensichtlich nicht kommunizieren!

Bist du eigentlich kernbehindert ?

0

Ich Ich will ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse anschreiben, was soll ich schreiben?

...zur Frage

Mich finden nur Frauen hübsch?

Ich bin 17 männlich. Ich weiß das klingt echt komisch, aber ich höre öfters mal von Frauen (30-50) das ich hübsch bin, aber von Mädchen nie. Es gab jetzt zweimal das ein Mädchen zu mir meinte das ich hübsch, aber sonst noch nie. Fast alle Freundinnen von meiner Mutter meinten zu meiner Mutter das ich hübsch bin, aber eben keine Mädchen in meinem Alter 😂 Könnt ihr mir das erklären?

...zur Frage

Ist ein hübsches Mädchen auch noch hübsch wenn es schiefe Zähne hat?

...zur Frage

Mädchen auf Party kennenlernen - wie vorgehen?

Ich bin 17 und mir gefällt ein Mädchen sehr und ich glaube dass sie mich auch zumindest im Blick hat, da wir uns wenn wir uns sehen manchmal anschauen bzw. sie auch mal zu mir lächelt. Wir kennen uns eigentlich nur vom sehen. Übernächstes Wochenende ist eine Party wo sie auch hingeht, jetzt wollte ich mal fragen wie ich es am besten anstelle dass ich sie ansprechen kann, da sie wahrscheinlich (nur) bei ihren Freunden sein wird.

Also wie spreche ich sie dann am besten an wenn sie eben wahrscheinlich bei ihren Freundinnen sein wird? :-o

...zur Frage

Mädchen im Fitness Studio ansprechen?

Hey, ich bin Männlich & 16 Jahre alt.
Ich gehe 4x die Woche mit nem Kumpel ins Gym. An 2 der Tagen sehen wir immer eine 3er Gruppe von Mädchen die in meinem Alter sind eins der Mädchen finde ich echt mega hübsch, deswegen würde ich sie echt gerne ansprechen. (Das Mädchen kommt oft in meine Nähe, hält mit mir stärken Blickkontakt und lächelt mich auch ab und zu an) Meine Frage , wie genau soll ich sie ansprechen. Sie ist meistens in einer Gruppe, soll ich sie einfach in der Gruppe ansprechen oder lieber versuchen mit ihr alleine zu reden? Eig. habe ich ganz gutes selbst vertrauen , aber bin immer leicht unsicher ob ich einfach auf sie zu gehen soll (Hab das auch noch nie gemacht). Falls jemand Tipps hat wie ich an ihre Nummer/Snapchat Namen komme um mit ihr zu schreiben etc. bitte melden :).

...zur Frage

Ich seh morgens oder manchmal nach der Schule ein Mädchen was ich echt hübsch finde weiß aber nicht wie ich sie ansprechen kann hab Ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?