Mädchen nach Kontakt Aufbau fragen?

2 Antworten

Ich(Mädchen) würde dir empfehlen ihr einen Snap zu schicken, weil ich es persönlicher finde als über Insta. Starte am besten klassisch mit „Hi!“ und dann „Wie geht‘s?“ (Smalltalk eben). Dann kannst du schauen wie gewollt sie ist dir zu antworten und dann probieren sie besser kennenzulernen, ihr Komplimente zu machen, etc. Anschließend geht es darum Themen zu finden über die ihr euch unterhalten könnt, dass könnten zum Beispiel gemeinsame Interessen oder Hobbies sein.

Wenn das für dich in Frage kommt würde ich ihr Face Snaps schicken, da es das ganz noch persönlicher macht und du ihr zeigst dass du „echt“ bist und keine bösen Absichten hat. Da bin ich persönlich nämlich immer sehr vorsichtig wenn ich mit fremden Snape

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eif in ihre Dms sliden ist schwierig, wenn du nicht extrem gut aussiehst. Sie bekommt bestimmt ständig Anfragen und ist davon schon genervt. Am besten funktioniert es, wenn man jmd auf der Straße anspricht. Aber versuchen kann man es ja, hast ja nichts zu verlieren (:

Icecookie5
Fragesteller

Danke für die Antwort Chrissi948. So viele abonenten hat sie nicht. Deshalb glaub ich dass sie sehr selten angeschreiben wird....