?fremdes mädchen hat mich auf snapchat geaddet?

4 Antworten

Sei offen und locker, zeig dich möglichst ehrlich und humorvoll.
Damit ist in der Regel jede Grundlage für einen guten Kontakt gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich adde auch manchmal random Leute (die aber gemeinsame Freunde haben). Das hat glaub ich nichts zu bedeuten. Trotzdem kannst du sie ja einfach ansnappen.

Jemand750
Fragesteller

Ja genau um das geht es mir ja

einf anschreiben, sie hat dich ja geaddet

Chill mal bissn. Vllt schreibt sie dir vllt sich nicht, hat nix tu bedeuten. Kannst sie ja anschreiben oder snap von dir schicken, wenn sie auch schickt ist sie interesssiert