natürlich kannst du. Du kannst alles tun solange es einen Beweis dafür gibt, dass wa verboten ist.

...zur Antwort
Ronnie Coleman

Zu Markus hat man natürlich einen Bezug, weil er Deutschland teilweise repräsentiert. Der ist einfach eine Legende. Ein Tier einfach. Aber sagt auch selbst, dass er an Ronnie nicht rankommt. Er war ja auch mit ihm trainieren und Ronnie hat einfach viel mehr Gewicht genommen, aber ja, das ist auch der Grund, warum es ihm so geht, wie es ihm geht...

...zur Antwort

Das ist das schlimmste. Es geht los mit selbstgesprächen, weil du ja mit niemanden darüber redest, danach denkst du ganze zeit daran, weil du es in deinen gedanken behälst, ohne deinen frust rauszulassen. Vertrau mir, mach das nicht. Ich bin von natur aus so und das ist wahrscheinlich mein größtes Problem in meinem Leben

...zur Antwort

Ruf aufjedenfall an, die werden bestimmt korrekt sein. Exmatrikulation heisst eigentlich, dass du schon am arsch bist, aber vorallem bei der corona zeit, findet sich bestimmt ne lösung. Ich versteh auch garnicht warum das bei euch nicht verlängert wurde. Bei uns aufjedenfall. Naja egal, ruf die an, dann klappt das safe, das sind keine arschlöcher

...zur Antwort

Chill mal bissn. Vllt schreibt sie dir vllt sich nicht, hat nix tu bedeuten. Kannst sie ja anschreiben oder snap von dir schicken, wenn sie auch schickt ist sie interesssiert

...zur Antwort

Du hast sehr sehr gut gehandel. Und wenn du sogar ne Anzeige bekommst, was ich nicht glaube, weil er zu schiss hat, dann ist es egal, es ist deine Mutter, niemand darf sie anfassen😉

...zur Antwort

Naja, kurz gesagt: er ist halt der Meinung, dass diese Welt viel zu komplex ist, dass sie aus Zufall entstanden sei. Bin auch der Meinung

...zur Antwort

er hat dich bei ihm wohnen lassen und jetzt will er mit dir Zusammen umziehen. Was ist dein Problem?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.