Männer mögen mich nicht weil ich „gross“ bin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den meisten Männern ist deine Körpergröße ziemlich egal. Eigentlich legen da fast nur Frauen Wert drauf. Ergo ist dein Problem etwas anderes, nicht deine Körpergröße. Vielleicht willst du einfach keine Kerle daten, die kleiner sind, als du? Vielleicht hast du keine Persönlichkeit, die die Männer anziehend finden? Vielleicht bist du über- oder untergewichtig? Kann dir hier niemand genau sagen, da dich hier niemand kennt.

Ahjoo also du bist nicht zu groß die hempflinge sind nur zu klein 😉 habe z.b. 1,85m und habe vllt einen freund der kleiner ist der rest ist alles größer.

Also wie du siehst alles eine sache des Blickwinkels.

Und Fan Fact: die größten Männer Deutschlands gibt es in Hamburg, da geht gefühlt irgendwie jeder Richtung 2m 😄

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Also entweder du hast etwas anderes an dir, wegen was sie so schauen oder du bildest es dir ein.

Ich bin auch 1.74 und meine Größe war noch nie ein Problem. Sogar Männer die deutlich kleiner als ich waren, wollten was von mir. Ich bekomme auch dauernd Komplimente wegen meinen langen, schlanken Beinen ... deswegen, deine Wahrnehmung bzw Auffassung wird nicht richtig sein.

Es kommt niemals auf's Aussehen an :). Irgendwo da draußen ist ein Mann, der nur für dich bestimmt ist und dich so akzeptieren wird wie du bist und 1,75m ist doch eine normale Größe 🤷‍♂️.

Alles Gute🍀

Es kommt niemals auf's Aussehen an :)

Das ist falsch. Es kommt sehr wohl auch auf das Äußere an. Die Körpergröße ist in den Augen der meisten Männer nur irrelevant.

0
@PeterLustig1999

Nein, lieber Peter das siehst du ganz falsch. Die Liebe ist etwas einzigartiges. Sobald man verliebt ist spielt das Aussehen keine Rolle, sondern ihr/sein Charakter wird im Mittelpunkt stehen und das Herz höher schlagen. Wenn man eine Person aufgrund ihres Äußeren liebt wird es keine wahre Liebe sein.

0
@Padarnalat7777

Ich denke, deine Vorstellung von Liebe ist überromantisiert. Vor allem in der heutigen Zeit, in der es niemand wirklich ernst zu meinen scheint. Ich warte nicht auf "die wahre Liebe". Ich denke, so etwas existiert nicht. Eine Frau ist niemals meine Frau, ich bin nur gerade an der Reihe. Ich warte auf eine Partnerin, mit der ich gerne meine Zeit verbringen möchte, die ich anziehend finde und die mich gut ergänzt.

Ich werde niemals eine stark übergewichtige Frau daten. Weil ich keine Frau lieben kann, die ich mir nicht anschauen kann, ohne einen Würgreiz zu kriegen. Daran wird sich auch nichts ändern. Und das ist auch in Ordnung, denn so geht es nicht nur mir.

0

1,74 ist wirklich nicht groß. Und lange Beine gelten bei Männern als sehr attraktiv. Aber ohne Foto kann man wenig dazu sagen.

Was möchtest Du wissen?