Mädchen anschreiben?Kontakt aufbauen?

3 Antworten

überleg dir was ausgefalleneres^^
schreib sie z.B. auf etwas an das sie an hat oder etwas in dem sie offensichtlich Interesse hat(irgend ein Hobby oder so)

Ich weiß nicht viel über sie xd

Ich weiß ein paar Hobbys von ihr aber,unser Hobbys sind verschieden.

@BmwTheBestBrand

auch wenn sie verschieden sind kannst du interesse zeigen, kommt meistens gut an, und sie kann dir davon erzählen.. so habt ihr gleich mal eine gesprächsgrundlage, welche von vorteil ist wenn man schreiben möchte

Hi, ich finde es gut dass du sie anschreiben willst. Das zeigt Mut und das gefällt jedem Mädchen :)

So würde ich das allerdings nicht formulieren. Der Anfang ist gut, aber die Frage, ob sie mit dir schreiben will, ist irgendwie komisch. Das klingt in meinen Augen als Mädchen ein bisschen 'Psycho' (bitte nicht falsch verstehen).

Weißt du denn gar nicht über sie? Versuche, herauszufinden, was ihre Hobbys sind, was sie gerne macht. Sie hat doch bestimmt Insatgram etc. Schau doch mal auf ihr Profil und schau dich einfach mal um: vielleicht hat sie z.B. ein Bild mit einem Pferd hochgeladen. Wie auch immer, wenn du ein Hobby von ihr gefunden hast, kannst du schreiben:

Hey :) ich bin ...

Hab gesehen, du reitest gerne?

Ich weiß das sie ein Pferd hat😂

Ich glaube aber es ist komisch wenn ich sie abschreiben z.b ob sie gerne reiten oder so.

Hättest du vielleicht ein Text den ich ihr am Anfang schreiben kann?

hey, ich glaub es ist zwar schon zu spät, aber ich denke, du musst dich nicht vorstellen weil wenn ihr in einer klasse seid, kennt ihr euch ja