Mädchen anschreiben Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ganz ok wenn du so den ersten Kontakt aufbauen möchtest :) Aber auf jedenfall, wenn sich die chance bietet, zu ihr gehen und sie persöhnlich ansprechen! Sowas kommt viel viel besser an :)

Musst ja nicht gleich sagen das du sie richtig toll findest, frag sie doch einfach erstmal, ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, dann kommt das nicht gleich so aufdringlich wenn du verstehst wie ich das meine ? :)

viel Erfolg...

hagekorn
Fragesteller

hast du ne Beispielfrage?:)

emaluisaa  10.03.2017, 12:53
@hagekorn

frag einfach "hey, hast du lust, am wochenende etwas mit mir zu unternehmen? würde mich echt freuen", oder sowas ähnliches, dir wird schon etwas einfallen, da bin ich mir sicher :-))

hagekorn
Fragesteller

achso. Kennen uns seit 3 Jahren und hab schon Andeutungen gemacht (sprich "du hast schöne Ohrringe also guten Geschmack ") Kann ich dann net etwas ja wie halt geschrieben? Gruß

Mädchen mögen Smileys :D

Vielleicht so :

"Hey 😊 Wie geht's dir so ? Alles klar ? :) Hab dich heute in der Schule leider nicht antreffen können..Wollte mal nachhaken, ob du evtl. dieses Wochenende noch nichts vor hast und man sich mal treffen könnte ? :) Bist mir nämlich echt sympathisch !😊" oder so

DoodleQuestions  10.03.2017, 13:11

ABER, du musst es auf deine Art und Weise umschreiben weil ich das jetzt persönlich nicht so schreiben würde ^^ sonst ist der Text gut :)

hagekorn
Fragesteller

Danke

Hilfe! Ich würde ja gerne eine Antwort schreiben, weiß aber nicht wie.

Mensch, Junge, finde doch eigene Worte, alles andere ist doch nur nachgeplappert.

hagekorn
Fragesteller

So ne Richtlinie halt😂

Seeteufel  10.03.2017, 13:10
@hagekorn

Es ist eigentlich schade, das so viele junge Menschen fragen müssen, was und wie man etwas macht. Rede/schreibe  doch einfach das was dir gerade in den Sinn kommt. Wenn du, du selber bleibst, kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Wenn sie dich mag, wird sie sicher verstehen was du meinst, wenn nicht, wird dir auch kein noch so gutes schreiben etwas nützen.

teeaz  10.03.2017, 13:27
@Seeteufel

ja schon traurig, wenn Leute fragen müssen wie man spricht.

Du machst den Mund auf und sagst das, was du zu sagen hast. Keiner verlangt einen wissenschaftlichen Vortrag bei einer Einladung.

Dir auch einen Gruß Kamerad!

Zu erstens dokumentieren: Beobachte sie 24h am Tag, 7 Tage die Woche!

Danach rennst du zu ihr hin und schreibst die nicht an, sondern redest mit ihr.

hagekorn
Fragesteller

😂😂😂